Schnäppchenthread für Nicht-Handys

  • Vorab:
    Ich schätze die Chancen für Schließen/Nichtschließen auf 50/50, deshalb probiere ich es mal.


    Pro Schließen: Wir sind hier ein Handyforum.
    Contra Schließen: Wir sind hier ein Handyforum, aber der Mensch lebt nicht von der Strahlung allein... :)


    Für eine Einzelaktion/NichtSammelthread hätte ich folgenden Titel gewählt:
    Glühlampen-Abverkauf bei real: alles für 0,50


    Interessiert zwar nicht jeden, aber sinnvoll ist es sicherlich, sich mit derart "unverderblicher" Ware einzudecken, wenn die Gelegenheit besteht.
    Einen ähnlich lautenden Thread hat die Suche nicht ausgespuckt.


    Und jetzt endlich der eigentliche Text ;)
    real verkauft derzeit das Glühlampensortiment von GE (General Electrics) ab.
    Also keine Nonames (die heissen da 'Tip'), sondern Marken'birnen'.
    Bei GE habe ich z. B. vor Jahren das 1. Mal 60W-Kerzen mit E14-Sockel gesehen.
    Ich habe mich für die nächste Zeit quer durchs Sortiment eingedeckt:
    60W-Strahler (Doppelpack), 35W-HaloStrahler etc., sowie Backofenbirnen (40W-E14, 300° - Conrad-Preis 2,95) alles für 50ct, solange noch was da ist.
    Bisher habe ich noch nicht gelesen, dass diese Aktion beworben wurde - ich habe den Ständer im Laden zufällig gefunden und gehe davon aus, dass das für alle reals gilt - danach fragen kostet nichts...


    PS:
    Wen es nicht interessiert, der darf dieses Posting getrost ignorieren :)

  • Hallo Googol,


    erstmal herzlichen Glueckwunsch fuer dein Mut so ein Thread zu eröffnen. Mich interessiert es nun wirklich nicht mit was du dich mal vor einiger Zeit eingedeckt hast, aber mir fällt ein ich hab mir eine Tube aronal und eine Tube elmex im Doppelpack gekauft, obwohl ich noch eine halbvolle ( für andere halbleere ) Tube meridol noch habe.
    Ich hab mir auch in Amerika vor einem halben Jahr Socken gekauft, da ich finde, dass man sowas braucht. Hab mir deshalb 3 3erPacks gekauft.
    Und noch eins hab mir heute bei Aldi(Sued) einen 6erPack Apfelschorle geholt, obwohl ich noch 3 1,5 Liter Flaschen zuhause stehen hab.


    Ausserdem glaub ich nicht, dass es bundesweit angeboten wird. (Bezug auf real,- Artikel) ;)


    Übrigens:


    Weihnachtsschokoladenartikel werden fast überall für 50 % Rabatt verkauft warum wohl :rolleyes:

    16610LV

  • Re: Schnäppchenthread für Nicht-Handys


    mastaplan2k2:

    Zitat

    Original geschrieben von Googol
    Wen es nicht interessiert, der darf dieses Posting getrost ignorieren :)


    Ich denke aber persönlich, dass dieser Thread wenig Chancen haben wird, da das Spektrum der "eintragbaren" Schnäppchen einfach viel zu groß ist. Er würde innerhalb von Tagen ins Uferlose wachsen.


    MfG
    Upprcalypse


    P.s: Dennoch werde ich meinen Vater morgen mal beim Real vorbeischicken, er ist sowieso in der Nähe ;)

    KN-Bug? -> PN :)

  • da frage ich mich nur, warum Real die General Electric Sachen verramscht... irgendwas muss da schließlich nicht gepasst haben- Preis, Qualität?


    Aber nachdem ich eh fast keine Glühlampen im Haus habe...


    Denke aber auch, dass der Thread schnell ausufert, da jeder was anderes als Schnäppchen sieht

    Viele Grüße
    Martin

  • Die Ausuferungsbefürchtung hatte ich auch - wollte aber nicht alles in das Eröffnungsposting packen :rolleyes:


    GE:
    Ich vermute einfach eine Sortimentsbereinigung. Demnach verramscht also nicht GE, sondern real.
    Es könnte natürlich auch sein, dass die Lampen-Sparte bei GE-Chef Jack Welch (ist ers noch?) durchs Raster gefallen ist - egal, für mich habe ichs als Chance aufgefasst :D


    Auch bei den "sonstigen Schnäppchen" läuft ja gerade die Diskussion, was ein 'echtes' Schnäppchen ist und was nicht.
    Einfach mal gelassen gucken, was passiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Denke aber auch, dass der Thread schnell ausufert ...


    Ganz bestimmt nicht. ;)
    Denn einen Schnäppchenthread für Glühbirnen, Katzenfutter, Billigduschgel und Damenbinden mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum brauchen wir hier nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!