Playstation 2 --- Fragen, Erfahrungen

• hatte bis gestern die Ur-Version der Playstation2 (V3) lief im Prinzip ganz gut, bis auf das Laufwerk, welches gestern den Geist auf gab.

Nun heute für 199 eine neue incl. Cam geholt, angeschlossen, eingeschalten.
    Was mir recht schnell auffiel, die neue Playstation braucht extrem Lange beim Laden von Spielen, wo die alte etwa 30 Sekunden gebraucht hat, braucht die neue 3 Minuten.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder habe ich vieleicht ein Montagsgerät und meine neue PS2 ist defekt?

• hi

deine neue ist garantiert nicht defekt. meine playsi braucht auch ganz schön lange, nachdem ich sie mit einem netzwerkadaper und den x-port bestückt habe.

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Nee, das is bei den neuen ganz Normal, bei mir war Eye Toy dran und das NT-Zeug und es hat extrem lange gebraucht zum laden!

Drum verkaufe die neue wieder und hol dir ne billigere V3 od. V4!

Habe sogar noch eine V3 hier herumliegen, wenn die aber weg is, is sie weg! Will dafür mit Spielen usw. 200 €!

Wenn du daran interesse hast, melde dich einfach!

Bye

Tom

Ps. Soll keine Eigenwerbung sein!

• Die ist doch aber kaputt...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi.
    Da kann man doch irgendwo im Menü die Laufwerksgeschwindigkeit verstellen. Vielleicht steht das ja auf "normal" und bei Deiner alten stand es auf "schnell". Deswegen könnte auch das LW schon defekt sein.

MfG Flo

• Hallo,
    also ich kann das nicht behaupten,
    habe die neue Version auch inkl. Eye Toy gekauft, allerdings mit Matrix MXL2.
    Bei mir dauert das laden nicht länger als bei einem Kollegen, der eine V4 hat.
    Bei Sich. Kop. dauert das laden allerdings ca. 1,5 mal so lange wie org..

Mountain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!