Hallo Händler... habe bei einem großen Auktionhaus Dual Sim Adapter gefunden. Diese sind wie folgt eine Adapterkarte wird in den Simschacht geschoben... dann sind zwei sep. Simfächer per Kabel mit dem Adapter verbunden und in diese lassen sich dann zwei vollwertige (nicht geschnittene SIMS) einlegen... diese Teile sollen super flach sein und somit in jedem Handy zu verweden sein ! Wer kann so ein Teil anbieten ? Vielen Dank Gruß Achim:top:
ps. es handelt sich dabei nicht um die bekannten Akkudeckel oder andere Rückwände... ich kann also damit die Originalcover verwenden !
Dual Sim Adapter (ohne Karte schneiden) für alle Handys
-
-
-
Und wo liegen dann die Zwei Simkarten?
Gruß
Christopher -
Für alle Handys?
kannst Du den Link mal posten?
Würde mich mal interessieren, wie es bei dem Nokia 7650 geht, da sehr wenig Platz zur verfügung steht. -
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Und wo liegen dann die Zwei Simkarten?
Gruß
ChristopherDie hängen sicher seitlich heraus.
Ich habe zumindest bei keinem meiner Handys die Möglichkeit, zwischen Akku und Gehäuse nochmal 2-3mm Kunststoff zu packen.
Stefan
-
-
-
ja genau das meinte ich ! Bin momentan an einem Händler in UK dran
-
Naja, zwischen "alle Handys" und "fast alle Nokias" ist ja leider doch ein Unterschied, schade, hätte es für mein Z600 gut gebrauchen können

Gruß
Seby -
Models suitable for this:
Nokia: MOST NOKIA PHONES, models like 3310, 3510, 3510i, 6610, 8210, 8250, 7210, 7250 etc. Except for Nokia 3650, 5100, 6100, 6310i, 6800 (Kindly tell us the model you are holding)Willkommen in der Welt, in der es auch ordentliche Handys (also keine Nokias) gibt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!