kritik-treff.tk - Meckern bis der Arzt kommt

• So als kleines Geschenk für den geplagten Jochen Schröder hatt sich die aktuelle Besetzung des Handychat4u hingesetzt,
    und ein kleines Forum für ihn gebastelt.

Natürlich können auch alle Hobbykritiker das Forum nutzen vielleicht müßen die jenigen dann ja nicht mehr bei TT alles und jeden kritisieren.

Frei nach dem Motto:
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Viel Spaß...

kritik-treff.tk (pop up)
    kritik-treff.2fbi.de (werbefrei)

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Das gibt erstmal eine fette Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung (treff ist weltweit geschützt :D ) und eine Verschiebung ins Community.

Nimm mal die Nadel aus dem Arm. ;) :D

Carsten

• *LOL* Das Forum ist echt klasse. Da hab ich erstmal ein bischen was Posten müssen. Dann können wir ja das AK Forum hier abschaffen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Manchmal frage ich mich, ob solche Ideen nicht durch zu wenig Schlaf entstehen. Wenn ich mit die Uhrzeit einiger Postings hier ansehe, dann drängt sich mancher Verdacht auf.

Allerdings ist die Idee wirklich gut. Ich kenne einige User die dort eine Zwangsmitgliedschaft bräuchten.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    [...]Allerdings ist die Idee wirklich gut. Ich kenne einige User die dort eine Zwangsmitgliedschaft bräuchten.

Das finde ich Tobsen & Buck (dem Seher) gegenüber auch etwas unfair ;-)

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!