Pre-Paid-Bundle von O2 mit Netlock gesucht

• Gibt es von O2 ein Pre-Paid-Bundle welches einen Netlock hat, also theoretisch auch mit Vertragskarten laufen würde?

Hintergrund ist das meine Freundin z.Zt. noch über Loop mobil ist und demnächst von mir ne Partner(vertrags)karte bekommt.
    Jetzt ist allerdings ihr 3310 leider etwas zu früh kaputt gegangen so dass wir etwas Zeit überbrücken müssen.

Wenn es da was nettes gibt, was sie auch danach nutzen kann investiere ich auch gerne ein paar €.

Anforderungen an das Handy sind lediglich:
    klein
    Vibra
    Sms mit T9 o.ä.
    telefonieren

Gibt es da was?

Gruß
    CH

• Ich kenne kein o2-PrePaid-Pack mit NetLock. Die haben meines Wissens alle Loop-Lock, d.h. die Geräte funktionieren zwar mit allen Loop-Karten, aber eben nicht mit Vertragskarten.

Ein preiswertes, gebrauchtes Gerät ohne Lock scheint mir da die bessere Alternative zu sein.

Schau´ doch einfach regelmässig in die Schnäppchen-Threads im Werbeforum, da findest du bestimmt was passendes.

• Jein, das Problem ist das im Biete meistens Geräte angeboten werden die von Freaks für Freaks sind, also immer das neuste beste und somit auch teuerste :D

So gibt es da eher weniger die simplen Einsteigerhandys und preislich sind Pre-Paid-Bundles einfach sehr attraktiv.

Hätte mal beim M55 incl. Cam für 99€ zuschlagen sollen :mad:

Aber wenn O2 nur Sim und keinen Net Lock bietet tja dann soll es so sein

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Jein, das Problem ist das im Biete meistens Geräte angeboten werden die von Freaks für Freaks sind, also immer das neuste beste und somit auch teuerste :D

Ich meinte ja auch nicht das Biete-Forum, sondern die Schnäppchenthreads im Werbeforum und da sind schon öfters "normale" Geräte zu interessanten Preisen dabei - aber man muss schnell sein ;).

• Deine Anforderungen, in Kombination mit Deinen Preisvorstellungen lassen doch ne Menge guter gebrauchter Handys zu.
    Bevor Du ein 3510i lock neu für 99 kaufst, schau Dich doch mal nach
    nem gebrauchten sl42, t68, t66... um.
    Wenn Du die hier relativ günstig kaufst (geht ja schon so ab 60€los) kannst Du sie 2-3 Monate nutzen und sie fast zum gleichen Preis wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!