Hallo,
der Makromarkt hier in Hannover (Varenwalder Str.) hat R520 in Silber im Angebot für 99,- Euro, gestern waren noch min. 7 Geräte da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Makromarkt hier in Hannover (Varenwalder Str.) hat R520 in Silber im Angebot für 99,- Euro, gestern waren noch min. 7 Geräte da.
Na dann mal schnell hin bevor sie uns der Bohlen noch wegschnappt. ![]()
btw. Hat der Makro Markt auch so eine Art Tiefpreisgarantie ? Hannover ist mir nämlich ein bsichen weit weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead ....
btw. Hat der Makro Markt auch so eine Art Tiefpreisgarantie ? Hannover ist mir nämlich ein bsichen weit weg
Hi,
Die R520m müsste es z.Z. in jedem Makromarkt mit o2-loop für 99€ geben
Hab die Bundles aschon in 4 Mm's gesehen
Gruss,
Xenium
Ich kann nur sagen NOCH WARTEN Männer
- in Leipzig ist der Preis schon auf 79 € gefallen. Bei 59 € wird zugeschlagen :top:
Und mal ehrlich, wer außer uns interessiert sich auch dafür ![]()
EDIT: das Gerät in der Auslage war übrigens 01W29 ...
Hallo,
bei 59 € würde ich auch sofort zuschlagen.
Doch bei 79 € werden die Geräte in den geringen Stückzahlen sicher sofort verkauft werden.
Hat jemand eine Info ob die Geräte einen SimLock haben?
Gruß
Christian
lt verkäufer hannover vahrenwalder str. kein simlock.
ist auch ein schöner orig. karton mit loop karte einfach per band drangebunden.
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
lt verkäufer hannover vahrenwalder str. kein simlock.
ist auch ein schöner orig. karton mit loop karte einfach per band drangebunden.
Das R520 gab es nie mit einem Lock, hatte ich mir gespart das zu erwähnen ![]()
Na dann hoffe ich mal das die noch lange da stehen wenn ich eines für 79,- bekomme dann kommt halt noch ein zweites in meine Samlung ![]()
Werde morgen mal im Makro Markt Herne nachfragen. Hoffentlich habt ihr recht, und dieses Angebot existiert bundesweit.
Das r520m ist selbst für 99 € jeden Cent wert.
Hallo,
Herne hatte leider gar kein R520m mehr am Lager.
Remscheid hatte noch 8 Stück für jeweils 79 Euro.
Eins habe ich gekauft.
Gruß
Christian
Wenn noch einer hinfährt um sich eins zu besorgen, würde derjenige mir eins mitbringen?
Wäre echt super....
Bitte um PN!
Gruß,
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!