Schon N-Gage Nachfolger in Sicht?

• Da das N-Gage inzwischen ja schon etwas länger auf dem Markt ist, wäre meine Frage, ob schon jemand hier im Forum etwas über einen Nachfolger gehört hat. Über die Suche habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Also, wenn jemand Infos hat, bitte immer her damit.

Gruß
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Schon etwas länger?! Das N-Gage ist erst Anfang Oktober 2003 released worden. Es werden noch eine Menge Spiele erscheinen und du fragst nach einem Nachfolger...da bleibt einem doch die Spucke weg.:rolleyes:

Gruß Dominik

Würde es dich denn überraschen, wenn Nokia schon einen eventuellen Nachfolger in der Hinterhand hätte bzw. testen würde?

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Würde es dich denn überraschen, wenn Nokia schon einen eventuellen Nachfolger in der Hinterhand hätte bzw. testen würde?

Jein. Nachfolger hängen normalerweise vom Erfolg des laufenden Modells ab. Der Preis des N-Gage wurde vor einigen Wochen von $299 auf $199 gesenkt. Anzeichen von mangelnden Absatzzahlen. Bei vielen befreundeten Händlern liegt das N-Gage wie Blei in den Regalen.

Große Entwicklungssprünge wie in der PC SpieleHardwareindustrie sind meiner Meinung nach nicht auszumachen.Infos von internen Entwicklungsstadien wirst du selbst bei TT nicht in dieser kurzen Zeit erwarten können.

Gruß Dominik

• Zitat

Jein. Nachfolger hängen normalerweise vom Erfolg des laufenden Modells ab. Der Preis des N-Gage wurde vor einigen Wochen von $299 auf $199 gesenkt. Anzeichen von mangelnden Absatzzahlen. Bei vielen befreundeten Händlern liegt das N-Gage wie Blei in den Regalen.

Was wie ich finde auch kein Wunder ist. Schließlich kann man von keinem Buisness User erwarten, dass er sich sein Handy quer ans Ohr hält.

• Das N-Gage war auch nicht als Business-Phone gedacht... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Was wie ich finde auch kein Wunder ist. Schließlich kann man von keinem Buisness User erwarten, dass er sich sein Handy quer ans Ohr hält.

Du schreibst ja sonst immer gute Beiträge aber was ist dir dabei durch den Kopf gegangen :confused:

Das N-Gage ist doch überhaupt nicht für Business-User gedacht?! Wenn es scheitert dann bestimmt nicht deswegen...

Hoffe das Nokia so schlau ist und die N-Gage Spiele für alle zukünftigen S60 Phones freigibt. Das könnte das ganze vorhaben "retten"

• Zitat

[i]Original geschrieben von connectab

jeep, und welche geben soll, die mit duschkopf telefonieren ;-)

tschuldige symbian, aber ich konnte mir einfach mal nen quatschbeitrag wie mein vorredner nicht verkneifen ;-)

• Tach erstmal,

ein Nachfolger muß ja auch nicht gleich sein (Hardware-Technisch funktioniert es ja bestens). Aber zumindest die Software kann man noch mal gründlich überarbeiten bei Nokia. Meins ist mir gestern beim BT-Übersenden vom SX1 komplett abgeschmiert, ok es waren 9 .jpg Dateien, aber trotzdem ein 3650 hat´s problemlos mitgemacht.

• Zitat

Du schreibst ja sonst immer gute Beiträge aber was ist dir dabei durch den Kopf gegangen

Sorry, ich hab das von der Arbeit geschrieben. Da war ich wohl total durcheinander. :flop:
    Sorry nochmal an alle N-Gage User, die ich beleidigt haben sollte!

Klar, dass N-Gage ist eine Top Kombination aus Gameboy und Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!