T630 in schwarz!

  • ja gut, aber dazu muss man ja sowohl das T610 als auch das T630 haben (bzw. teile davon).
    also nix offizielles, also doch ein "fake" ;)

  • band


    weiß jemand wo man so ein band/anhänger wie auf dem bild kaufen kann???



    das scheint ja nicht im lieferumfang enthalten zu sein und auf der herstellerseite von se finde ich auch nichts...

  • so, war heut auf der cebit und hab mir das T630 in weiß geholt.
    auf nem riesen o2-plakat außen an der halle 11(?) war das zwar in schwarz abgebildet, aber naja, für 10 euro sag ich da nicht nein ^^


    sooo, und der o2-mann am stand hat mir dann noch 2 von so ähnlichen bändchen in die hand gedrückt, allerdings mit blauen blinkelichtern wenn man angerufen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von sp00n
    sooo, und der o2-mann am stand hat mir dann noch 2 von so ähnlichen bändchen in die hand gedrückt, allerdings mit blauen blinkelichtern wenn man angerufen wird...


    Och, da nehm ich doch glatt eins... ;) :D


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von sp00n


    sooo, und der o2-mann am stand hat mir dann noch 2 von so ähnlichen bändchen in die hand gedrückt, allerdings mit blauen blinkelichtern wenn man angerufen wird...


    darf ich das als ein angebot verstehen ?? :rolleyes:

  • hm, also es ist doch nicht ganz so ähnlich, ist weiß und mit "o2 can do." und "you can wear it" schriftzug drauf.
    außerdem isses größer und breiter.
    desweiteren werd ich erstmal meine schwester fragen, ob die das nicht haben will :P


    kann aber morgen ja mal ein foto machen, wenn mein handy aufgeladen ist ;)

  • @all
    Laut Aussage eines Saturn Mitarbeiters aus Bielefeld, ist das T630 in schwarz für nächste Woche angekündigt!!! Ungebrandet und mit O2 Vertrag. Angeblich. Das währ doch mal was. :top:
    dero

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Re: band


    Zitat

    Original geschrieben von buddai
    weiß jemand wo man so ein band/anhänger wie auf dem bild kaufen kann???



    das scheint ja nicht im lieferumfang enthalten zu sein und auf der herstellerseite von se finde ich auch nichts...


    Ich möchte noch einmal auf buddai's Frage zurück kommen. Das Band ist tatsächlich nicht im Lieferumfang. Weiß jemand, wo man eins von SE oder auch von o2 bekommt?

    IM URLAUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!