T630 in schwarz!

  • Weil die Gerätepreise durch Konkurrenz gedrückt werden, sowohl durch Anbieter, als auch durch Modelle anderer Hersteller (Nokia, Siemens, etc.).


    Das P900 war auch billiger, als das P800 bei Einführung ....

  • Es gibt wohl zumindest Studieen in verschiedesten Farben. Ob außer schwarz und weiß aber irgendwas davon released wird - keine Ahnung...

  • T630 in schwarz


    Hi Ich bin stolzer Besitzer eines schwarzen T630 von T-Mobile Österreich. Mit EA um EUR 99. Mich stört besonders, dass es neben dem T-Mobile Logo an der Vorderseite und dem obligatorischen t-zones Knopfes an der rechten Seite die Tastenbelegung der "More" Taste (rechts über der C-Taste) auf t-zones geändert wurde. Hat jemand eine Idee, wie man diese Tastenbelegung ändert???
    mfg,
    matermind

  • Tastenbelegung


    Geht mit dem Branding nicht zu ändern!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich will und kann mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, deshalb frag ich nochmal:


    Gibt es außer dem Design Unterschiede zum T610?

  • ja, das t630 hat ein besseres Display.


    Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Powermac2
    Ich will und kann mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, deshalb frag ich nochmal:


    Ziemlich miese Einstellung, damit machst du dir sicher Keine Freunde hier. :flop:


    Du kannst ja die Suche benutzen wenn du was bestimmtes Suchst. Daher der Name Suche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePhoenix4k
    ja, das t630 hat ein besseres Display.


    Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt ;) .


    Mein Weisses ist auch schon seit Freitag mit UPS unterwegs...... :rolleyes::rolleyes:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!