T630 in schwarz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Kann ich da auch noch "MEHR" reinmachen?


    Leider nein.
    Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen... :)
    Georg

  • T630 eigene SMS-Töne?


    Hallo,


    hab schon viel übers T630 gelesen, und muß sagen es gefällt mir sehr gut.


    Aber nun zu meiner Frage, kann man beim T630 eigene SMS-Töne auf das Gerät machen und Diese dann verwenden?


    Denn beim T610 mußte man ja einen, der voreingestellten Töne nehmen.


    Danke im Voraus.


    Grüße

    For Sale

  • Ist leider beim T630 nicht anders!
    Also nichts mir eigenen SMS Tönen. :(

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Leider nein.
    Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen... :)
    Georg


    Leider nicht...
    Dort habe ich diese unnötigen "Meine Freunde" Menüpunkt.

    LG Darkside

  • den punkt verknüpfung gibt es bei der originalen "meine freunde" software aber unter einstellungen. da kann man allerdings nur joystick links einstellen (anpassen)


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Ich weiss nicht ob es hier passt oder ob es schon diskutiert wurde - bitte nicht gleich an die Wand nageln - Weiss jemand wann das Gerät nun offiziell "frei" verfügbar sein wird? Ohne Netzbetreiber SW? :confused:

  • Wieso ist das billiger als das T610 bzw wieso war das zu erwarten? :confused: :eek:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!