T630 in schwarz!

  • Macht doch einfach einen kleinen Aufkleber der genau rein passt mit Namen von Euch o.ä. !? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    I know Erik. Warst ja auch meine Inspiration.;)


    Dann will ich aber auch ein "Inspired by plantagoo" auf den Bildern sehen... ;) :D


    Zitat

    Habe morgen oder so nochmal ne nagelneue Antennenabdeckung, die ich nicht brauchen werde.


    Wie war das bei "Findet Nemo"...


    meins, meins, meins, meins, meins, meins...


    War das jetzt ein Angebot oder eine unverbindliche Information?


    Gruß
    plant


  • Aaaaaaaaaaaber Erik! Das war natürlich ein für dich verbindliches Angebot.:D Sobald MPT liefert kannst du sie haben. Melde mich dann per PN bei dir.


    Gruß Dominik

  • mmmmh, hat jemand ne ahnung, ob, wann und wie das schwarze T630 zu o2 kommen wird?


    hier stand ja mal vor ewigkeiten was von einem prospekt, weiß man da inzwischen genaueres?


    das T610 war mir irgendwie zu... eckig, das (schwarze) T630 gleicht das durch die farbe wieder aus :)

  • @ Spoon:


    Ich denke es wird in schwarz garnicht zu O2 kommen, soweit ich informiert bin ist die schwarze Version exklusiv für T-Mobile!


    MfG,
    Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • hab mich da auf diesen beitrag bezogen:


  • in weiss wird es das jedenfalls bald bei o2 geben. das steht schon in deren prospekt drin. für 99,- euro. denke, dass se sich in die eigenen finger schneiden würde, wenn sie die schwarze version nur für t-mobile bringen würden. schwarz ist doch schlecht hin die elleganteste version.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Elegante Version T630


    Ich finde immer noch die silber/schwarze oder blaue Variante am elegantesten. Da kommt das neue Display des T630 am Besten zur Geltung.
    :top:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Fakes


    Wieso Fakes, bei meinen silber/schwarzen Alu T610 funktioniert das T630 Display hervorragend. Alu Gehäuse, gute Tastatur und ein tolles Display.
    Jedenfalls besser als die beiden Orginale.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!