T630 in schwarz!

  • servus zusammen. bin neu hier...
    ich überlege mir schon länger, mir das t630 zu holen. mittlerweile bin ich eigentlich auch schon ziemlich entschlossen, es zu kaufen...


    allerdings drei fragen:


    1. weiss jemand, ob die chance besteht, in absehbarer zeit das t630 in WEISS bei t-mobile zu bekommen? denn eigentlich gefällt mir das weisse besser, kann aus diversen ursachen aber nur zu t-mobile...


    2.

    Zitat

    - Aufgenommene Sounds lassen sich nicht als Klingeltöne verwenden


    bist du dir hundertprozentig sicher??? laut des katalogs von t-mobile kann es das nämlich...


    3. vielleicht kann mich jemand aufklären, was dieses "flashen" nun tatsächlich ist?



    danke und grüße

  • zu 1: Ich denke nicht, dass es kommt, bin aber nicht 100%ig sicher.


    zu 3: "Flashen" bedeutet, dass die Software, die auf dem Handy bereits aufgespielt ist, gegen eine andere ausgetauscht wird.

  • Und zu 2.: Geht nicht! Es sei denn ich und einige andere hier haben da was verpaßt...! ;-)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • sagt mal kann man bei dem t630 von t-mobile die belegung des sticks ändern?
    und wie siehts mit der software aus... kann man die ohne weiteres gegen die normale von SE flashen lassen? thx...


    Ragnon

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragnon
    sagt mal kann man bei dem t630 von t-mobile die belegung des sticks ändern?
    und wie siehts mit der software aus... kann man die ohne weiteres gegen die normale von SE flashen lassen? thx...


    Ragnon


    Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Hast du nur einen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen?
    Die Suche ist übrigens oben rechts!

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Hast du nur einen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen?
    Die Suche ist übrigens oben rechts!


    m'kay... hat sich alles erledigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hmmm...

    :D


    Gruß Dominik


    Hey, das war meine Idee. Nur leider hatte ich lediglich so ein riesiges S///-Logo vom T610.


    Wo hast du denn den "kleinen" grünen Knubbel her?


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hey, das war meine Idee. Nur leider hatte ich lediglich so ein riesiges S///-Logo vom T610.


    Wo hast du denn den "kleinen" grünen Knubbel her?


    Gruß
    plant


    I know Erik. Warst ja auch meine Inspiration.;)
    Ich hab bei meinem T630 Hardware-Entbranden des Internetknopfes die imo absolut weiche Antennenabdeckung vergurkt (nur minimal). Darauf ne neue geordert und die alte war ja noch übrig. Und von der hab ich zu Hause den kleinen Knubbel.
    Müßte man nur noch gut festkleben, doppelseitiges Klebeband wird nicht reichen. Achja, das Logobadge da drunter ist das von MPT.
    Habe morgen oder so nochmal ne nagelneue Antennenabdeckung, die ich nicht brauchen werde.


    Noch 2 Foddos:




    Gruß Dominik

  • Sieht super aus , Respekt :top:


    Hatte schon gedacht vielleicht ein graviertes Metallplättchen ( praktisch wie bei 6210/6310 von Nokia )dort ein zu kleben ,aber weis ich :


    a) nicht wer mir sowas schneiden sollte ( muss ja schon sauber sein )


    b) wer mir das grawieren sollte


    c) ich immer noch kein schwarzes Gerät gefunden habe ;o der soll ich doch weis nehmen .



    Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!