O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

• Was ist denn eine "on"?

Und wie kriegen von euch eine unregistrierte Loop-Karte zugeschickt?

Bei der Free&Easy und bei CallYa wolltet Ihr doch die Personummer für die Registrierung, ist das bei O2 anders?

gibt es keine Provision für die Neukundnegewinnung mehr?

• es gibt ein formular welches wir der karte beilegen, dieses ausfüllen und dann an o2 faxen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ist die karte denn trotzdme direkt einsetzbar?

andre frage:
    hast du noch eplus, callya karten???

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ist die karte denn trotzdme direkt einsetzbar?

andre frage:
    hast du noch eplus, callya karten???

ja, die karte ist direkt einsetzbar, man muss nur das formular unterschreiben, ausfüllen und faxen, steht aber alles auf dem formular.

ja, wir haben noch call ya und f&e karten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo!

Hab meine Bestellung heut früh abgeschickt.
    Wenn ich die Karten auf verschiedene Personen registrieren lasse, sind dann auch mehr als 3 Karten möglich? :)

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Hallo Jung´s von fonez, grundsätzlich bin ich eigentlich ein geduldiger Mensch, aber nachdem nun meine PN (abgesandt vor über 3 Wochen!) und auch die Bestellergänzung (auch schon einige "Tage" alt ...) immer noch als "ungelesen" markiert sind, kommen mir langsam Zweifel :confused:
    Gibt es bei Euch technische Probleme, oder ist sonstwie etwas verrutscht ??

Nach der Dursicht dieses Threads weiß ich schon, dass Ihr viel zu tun habt, aber anstatt für eine erneute Aktion, evt. zu frühzeitig, zu werben (um sich dann noch mehr Anfragen "aufzuhalsen"), wäre es meiner Meinung nach schon angezeigt, erst einmal die bestehenden Rückstände aufzuarbeiten ......

Insofern schafft Ihr viel Raum, für evtl. "Mißverständnise" bzw. Spekulationen !
    Hoffe jedoch, dass ich bzw. meine ungesichtete Uraltbestellung, eine Ausnahme darstelle !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hallo Jung´s von fonez, grundsätzlich bin ich eigentlich ein geduldiger Mensch, aber nachdem nun meine PN (abgesandt vor über 3 Wochen!) und auch die Bestellergänzung (auch schon einige "Tage" alt ...) immer noch als "ungelesen" markiert sind, kommen mir langsam Zweifel :confused:
    Gibt es bei Euch technische Probleme, oder ist sonstwie etwas verrutscht ??

Nach der Dursicht dieses Threads weiß ich schon, dass Ihr viel zu tun habt, aber anstatt für eine erneute Aktion, evt. zu frühzeitig, zu werben (um sich dann noch mehr Anfragen "aufzuhalsen"), wäre es meiner Meinung nach schon angezeigt, erst einmal die bestehenden Rückstände aufzuarbeiten ......

Insofern schafft Ihr viel Raum, für evtl. "Mißverständnise" bzw. Spekulationen !
    Hoffe jedoch, dass ich bzw. meine ungesichtete Uraltbestellung, eine Ausnahme darstelle !!

hallo,
    es gibt keine probleme technischer art noch gibt es lieferschwierigkeiten.

wir waren zwei wochen im urlaub uns konnten nicht alle karten aktivieren, leider.

Was es die neue aktion angeht, die läuft mit der call ya aktion und der free and easy aktion zusammen.
    wir haben in der zwischen zeit einen neuen shop online gestellt, welcher heute morgen ein bisschen zusammen gebrochen ist. dies soll aberr nicht euer problem, oder dein problem sein. die karten werden noch alle diese woche aktiviert und werden versendet. Niemandem wurde geld abgebucht bevor die karte nicht versendet worden ist.

ich bitte um verständnis und um ein bisschen geduld.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!