Palm OS und Exel

  • Hi Leute,
    kann man Exel Tabellen unter Palm OS anschauen? Gibt es da ein Programm. Es geht hier nicht um mich, sondern um einen Freund der einen Sony Clié hat und die Tabellen gerne bei sich hätte...
    gehts? wenn ja wie?
    Benni :cool:

  • es gibt ja das Documents to go. Müsste eigentlich mitgeliefert sein. ich habe das Programm auf der Palm CD draufgehabt.
    Mit diesem lassen sich Excel tabs. auch bearbeiten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Moin,


    Docs to go ist AFAIK auf der CD ab dem Palm 500 enthalten.
    Es ist sehr schnell und Tabellen lassen sich durch Verändern der Werte neu berechnen.
    Das Erstellen von Tabellen oder Modifizieren von Funktionen wird nicht unterstützt.
    Für diese Zwecke gibt es Quicksheet/-office von Cesinc.com: Testversion hier:


    Willi

  • mit DocumentsToGo lassen sich auch Tabellen komplett neu auf dem PDA erstellen und bearbeiten !
    Das Programm und einige andere wurden mit meinem Palm m515 mitgeliefert .


    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    mit DocumentsToGo lassen sich auch Tabellen komplett neu auf dem PDA erstellen und bearbeiten !


    Gruss
    Jay


    Moin,


    leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Aber es wird schon stimmen.
    Da ich eine Option zum Erstellen und Bearbeiten bis dato nicht gefunden habe, kann ich dann auf alle Fälle sagen, dass Quicksheet wohl intuitiver zu bedienen ist ;).


    Willi

  • Zitat WilliW:----------------------------------------------------------------------------
    leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Aber es wird schon stimmen.
    Da ich eine Option zum Erstellen und Bearbeiten bis dato nicht gefunden habe, kann ich dann auf alle Fälle sagen, dass Quicksheet wohl intuitiver zu bedienen ist
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht habe ich einen :gpaul: oder Ihr eine andere Software, aber die Bilder zeigen deutlich, dass es geht und dass man förmlich über die Erstellung neuer Dokumente stolpert......;)



    und dann.......



    meine Version von DTG ist: Ver. 4.003 (285)


    Gruss
    Jay

  • Moin,


    dann liegt es an der Version.
    Ich habe die 3.002, die beim M500 dabei war installiert.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!