ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Mein örtlicher SP hat goldene Oberschalen als Ersatzteil.
Original S///. Sollte eigentlich jeder SP bestellen können.
Ob er sie auch verkaufen darf und wird ist eine andere Sache.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein örtlicher SP hat goldene Oberschalen als Ersatzteil.
Original S///. Sollte eigentlich jeder SP bestellen können.
Gruß Dominik
nowgsm sind Nachbauten.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Kannst Du mir das mit dem "darf" erläutern ?
Er "wird" sie verkaufen wenn sie jemand kaufen möchte.
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
Ich denke er meint damit das du die schale nur im Tausch gegen deine alte Schale bekommst.
Mal was anderes NUR die schale nützt ja nicht viel, wenn da bräuchte man ja das komplette Gehäuse. Also Akkudeckel, Rahmen und Oberschale. Und die sache mit dem Rahmen stell ich mir im Sp sehr schwierig vor da ja auf ihm der IMEI Aufkleber sitzt. Oder seh ich da was falsch?
Edit: Beim silbernen isses ja egal! Aber ich bin von meinem blauen ausgegangen!
Bei dem Originalcover ist afaik nur die Frontseite gelb, die Rückseite hat die normale graue Farbe (obwohl mir das auf dem Bild eher wie beige vorkommt :confused: ).
Das war mir auch in den Gedanken gekommen, Aber ich bin beim verfassen meines Textes von meinem blauen ausgegangen.v ![]()
Gruß
Tommy
Gerne.;)
SonyEricsson Service Partner dürfen keine Ersatzteile einzeln verkaufen. S/// ist diesbezüglich sehr streng.
Wenn man den Servicepoint kennt wird dieser u.U. dein Cover montieren und eventuell auch das Mittelteil inkl. neuem IMEI Label tauschen, und dies dann aber als Kulanzreparatur abrechnen. Das alte Mittelteil wird einbehalten.
Gruß Dominik
Kann man Original T600 Dummies als Originalersatzteillager nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!