Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Und ich dachte schon, das ich einen :apaul: hatte, als ich gestern den neuesten User gesehen habe. [...]


    Der Username 'Jochen' wurde nicht gestern, sondern erst heute im Mediagigant Forum registriert.
    Inzwischen scheint er gelöscht zu sein.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Stimmt das war heute ziemlich früh am Morgen, und nicht gestern.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hab dem Admin eine Mail geschrieben, er war so freundlich und hat den Account gelöscht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab eben eine E-Mail bekommen.


    Hier die E-Mail.


    Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von Mediagigant.de. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:


    forum@mediagigant.de


    Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.


    Die Nachricht findest du hier:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    hallo liebe mg-user


    hier NOCHMAL eine stellungnahme von uns zum leidigen thema...


    http://forum.mediagigant.de/viewtopic.php?t=59


    gruss
    mg


    besonders für die die sich bei tt über uns auslassen... wir haben ja keine chance dort etwas dazu zu sagen...

    Jedem seins .

  • Wirklich ein lustiges Forum. Aber wenigstens hat klimajacke endlich einen Platz gefunden, an dem er sich richtig schön ungestört austoben bzw. -posten kann, ohne daß er dauernd wegen OT- oder "me too"-Beiträgen angemeckert wird... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich habe mir den von Tera9 verlinkten Beitrag im Mediagigant Forum durchgelesen.


    Zunächst einmal fiel mir dabei der vom Verfasser gewollte, aber nicht beherrschte gehobene Schreibstil auf.


    Die durchgängige Kleinschreibweise mit diversen Rechtschreibfehlern wirkt gerade bei dieser Stellungnahme sehr salopp, eben ein Stil, der hauptsächlich in Chats oder in Messengers benutzt wird.


    Inhaltlich tun sich für mich etliche Fragen auf, was mich an der Ernsthaftigkeit der Aussagen zweifeln lässt:

    • Die Domain http://www.telefontreff.de scheint absichtlich auf Grund der Verwechslungsgefahr gewählt worden zu sein.
      (>da wir selber am anfang mehrmals die domain für das tt-forum falsch eingegeben haben....<)
    • Weshalb redet der Verfasser zunächst von den 'Herren' Münz und Schröder, dann aber wird eine ganze Community geduzt
      (>nachdem wir bei euch im forum...<)
    • Das Erstellen einer gemeinsamen Startseite halte ich für nicht zwingend notwendig. Über dieses Angebot muss die TT-Crew entscheiden. Meines Erachtens stellt dies einen Kuhhandel da: Gemeinsame Startseite gegen Freischaltung des Accounts.
      (>wir würden auch eine gemeinsame startseite für beide foren erstellen.....nur muss dafür unser account bei http://www.telefon-treff.de wieder entsperrt werden...<)
    • Eine 'freundliche' Übernahme ist nicht gerade ein erstrebenswertes Angebot.
      (>wir haben sogar herrn schröder einen kostenlosen serverplatz auf unserem eigenen server angeboten<)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kromi
    [*]Eine 'freundliche' Übernahme ist nicht gerade ein erstrebenswertes Angebot.
    (>wir haben sogar herrn schröder einen kostenlosen serverplatz auf unserem eigenen server angeboten<)
    [/list]
    Gruß! Kromi


    Womit TT ja wie Hk in Abhängigkeit von einem Shop geraten wäre - neee, so nicht, Mediagigant... :flop:



    Ich würde dieses "Forum" echt einfach links liegen lassen - in ein paar Wochen erinnert sich sowieso niemand mehr daran.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das ganze Theater um die reservierung und den schutz der Nicknames bringt dort jedenfalls reichlich registrierungen. Ohne Engagement und Postings wird es jedoch sehr schnell einschlafen.


    Ich hab mich übrigens noch nicht registriert und hoffe das das nicht erforderlich wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!