PDA Ipaq Navi TomTom Angebot OK?

• Hallo,
    was könnt Ihr über dieses Angebot sagen?
    bei AralStore
    ist die KOmbination gut und ausreichend?
    gibt es etwas besseres oder vergleichbares-was günstiger ist?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Die Kombi ist sicher nicht schlecht - gutes und sehr kleines Gerät (nur der CF-Slot fehlt), Bluetooth, gute Maus und gute Karten - gab es auch schon ungefähr in der Preislage in märkten wie Media Markt und Saturn und als Super Sonderangebot im MM gleube ich auch mal für 499.-; das wurde hier im Forum aber auch schon einschlägig erörtert.

• gute Maus? heisst es es handelt sich um den GPS empfänger?
    PDA Newbie:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Im Paket ist lt. Auflistung ein Bluetooth GPS-Empfänger, d.h. es wird eine kabellose Verbindung zu Deinem PDA hergestellt. Die Teile kosten allein knappe 300 EURO. Das Angebot insgesamt ist also schon günstig, aber Du solltest mal per Suche nach Aussagen über das für und wider von Bluetooth oder Kabel-GPS Empfängern fahnden. Es gibt Vor- und Nachteile - da ich selbst keinen habe, kann ich dazu nichts so genaues sagen, mich aber erinnern, daß in der Vorweihnachtszeit zu den Angeboten im Media-markt, die aber wohl nicht mehr wieder komemn, einiges gesagt wurde.Vor

• Habe das Pack vor gut 4 Wochen gekauft (bei amazon.de 599 €). Bin sehr zufrieden. Einzig das Anbringen der Halterung im Auto ist etwas kniffelig (wir haben gebohrt damit das Teil fest sitzt).

Du musst min. 256 MB Karte dazu kaufen. Wenn Du auch die Europa Karten willst, würde ich direkt ne 512er Karte nehmen, dann entfällt das wechseln.

Grüße,

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!