Suche T-Mobile Betreiberlogo für T39m

• Hätte nicht gedacht, dass ich wegen sowas mal einen Thread eröffnen muss... :rolleyes: :D

Ich habe mich jetzt wirklich schon halb tot gegoogelt, aber auch hier im Forum nix gefunden. Ich suche also das o.g. Betreiberlogo. Irgendein Link oder das Bild hier verlinkt reicht mir schon - aufs Handy bekomme ich es dann selber.

Auf den div. kostenpflichtigen Seiten habe ich zugegebenermaßen nicht gesucht - meinen Prinzip, für ein Logo oder einen Ton nie und nimmer nicht auch nur einen einzigen Cent auszugeben, bleibe ich natürlich treu... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sieht sehr gut aus! Wenn die Größe (73x26) so passt (habe es jetzt gerade nicht im Kopf, wie das Standardmaß war) dann: VIELEN DANK! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab die Größe von meinem TT-Logo fürs T39 abgeschaut, von daher müsstes eigentlich passen (mein T39 hat grad meine Schwester, deswegen kann ichs jetzt nicht ausprobieren) -- ansonsten sag halt Bescheid, dann kann ichs ja auch abändern :)

Ansonsten: Bitteschön ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sieht sehr gut aus! Wenn die Größe (73x26) so passt (habe es jetzt gerade nicht im Kopf, wie das Standardmaß war) dann: VIELEN DANK! :top: :D

Die Größe stimmt bis auf denn Pixel genau Kai.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich muss den Thread mal wieder zum Leben erwecken:
    Hat jemand ein o2 Betreiberlogo fürs T39m? Oder könnte eines basteln? Wär superklasse! *liebguck*
    Max

• ich würd mal sagen, genial! :top:
    über ein can do freu ich mich natürlich auch!
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!