Welches ist das beste BT abdapter für das 7650

• Ich will mir das handy und ein Bt zum rüberladen von sachen holen.
    Nun wollte ich mal fragen was das beste und billigsste adapter für das nokai ist.

• Der billigste ist wohl der Acer USB BT Adapter. Kostet im Media Markt 40-50 Euro.
    Allerdings ist die mitgelieferte SW nicht die beste, sodaß du gute Nerven brauchen wirst. :(

Ansonsten bemühe einfach mal die Suche, in anderen Unterforen wurd schon viel über BT Adapter geredet.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Der billigste ist wohl der Acer USB BT Adapter. Kostet im Media Markt 40-50 Euro.
    Allerdings ist die mitgelieferte SW nicht die beste, sodaß du gute Nerven brauchen wirst. :(

Ansonsten bemühe einfach mal die Suche, in anderen Unterforen wurd schon viel über BT Adapter geredet.

Richtig, Acer SB BT Adapter ist der günstigste den ich bislang gesehen habe und mit der 3com Software funktioniert das ganze auch sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990

Richtig, Acer SB BT Adapter ist der günstigste den ich bislang gesehen habe und mit der 3com Software funktioniert das ganze auch sehr gut.

Hab mir den Adapter bestellt .... jedoch welche 3com Software meint Ihr :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    jedoch welche 3com Software meint Ihr :confused:

War denn keine CD dabei in der Packung?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• war ja damals auch meine Frage...
    die Handykultler benutzen irgendwie nie die Suche:mad: ;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Also ich Rate wie alle zum Acer Adapter, auch kann ich die Probleme mit der orig. Software nicht nachvollziehen, Gerät Koppeln, Serial Port verbinden Fertig und es geht. Den Adapter habe ich jetzt schon mehrmals installiert, jedesmal ohne Probleme...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!