....toll, ich bin wenigstens nicht alleine den dieser Mist an den Rand eines "Falling Down" bringt :mad:
Normalerweise läuft sowas doch unter Pyschoterror oder nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....toll, ich bin wenigstens nicht alleine den dieser Mist an den Rand eines "Falling Down" bringt :mad:
Normalerweise läuft sowas doch unter Pyschoterror oder nicht ?
"Sag mal", nörgelt Daniel Kübelböck seinen Vater an, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Er: "Ich laß mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen..."
Das ist doch nicht wahr, oder?
Am 23.10. gehts wieder los!
Weiß jemand, wer sich diesmal die Blöße gibt?
dolly buster hab ich gehört...
ach du scheisse ? hab ich was verpasst?
bitte nicht .... gott hab erbahmen bitte ![]()
Naddel und Harry Wijnfoord(?) auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PiToxX
ach du scheisse ? hab ich was verpasst?
bitte nicht .... gott hab erbahmen bitte
Wetten das die neugier, schlussendlich siegt? ![]()
Ansonsten, leigt es nach wie vor an euch, es nicht zu gucken!
das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von PiToxX
das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop:
Natürlich ist das gucken schlimm
Wenn du es nicht guckst kommt es evtl. dazu, dass die Sendung abgesetzt wird (ähnlich Hire and Fire).
Dann lassen die die im Urwald vergammeln.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Dann lassen die die im Urwald vergammeln.
das wär natürlich was ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!