TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• ....toll, ich bin wenigstens nicht alleine den dieser Mist an den Rand eines "Falling Down" bringt :mad:

Normalerweise läuft sowas doch unter Pyschoterror oder nicht ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• "Sag mal", nörgelt Daniel Kübelböck seinen Vater an, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
    Er: "Ich laß mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen..."

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das ist doch nicht wahr, oder?

Am 23.10. gehts wieder los!
    Weiß jemand, wer sich diesmal die Blöße gibt?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• dolly buster hab ich gehört...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Naddel und Harry Wijnfoord(?) auch :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von PiToxX
    ach du scheisse ? hab ich was verpasst?

bitte nicht .... gott hab erbahmen bitte :(

Wetten das die neugier, schlussendlich siegt? :D

Ansonsten, leigt es nach wie vor an euch, es nicht zu gucken!

• das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von PiToxX
    das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop:

Natürlich ist das gucken schlimm ;) Wenn du es nicht guckst kommt es evtl. dazu, dass die Sendung abgesetzt wird (ähnlich Hire and Fire).
    Dann lassen die die im Urwald vergammeln.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dann lassen die die im Urwald vergammeln.

das wär natürlich was :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!