ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
es passt einfach nicht!
und genau deswegen ist er authentisch für mich
klingt als hättest du das Buch gelesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es passt einfach nicht!
und genau deswegen ist er authentisch für mich
klingt als hättest du das Buch gelesen
Es reicht mir auch nur,wenn ich seine Geschichte zum Mannschaftsfoto kenne,seinen Artztbesuch zum Röntgen des Kiefers oder seine Vorliebe für "Spätzle". ![]()
Und das ist ja bei Weitem nicht alles......
Auch die letzte Pressekonferenz als Trainer gibt einem zu denken! ![]()
Er war ein sehr guter Fußballer,allerdings nicht die Topklasse damaliger Zeit;sehr gut verdient hat er natürlich,nur die Frage bleibt wieviel 15 Jahre nach dem Ende als Profi davon noch übrig ist.
Naja Europapokal gewonnen, die Meisterschaft und 3x DFB Pokal. Ich sehe ihn da schon eher am oberen Ende der damaligen BL Spieler. Macht halt als Verteidiger nicht so viel aufsehen.
Wenn er nicht zockt oder ein anderes Kostspieliges Laster hat/hatte sehe ich da auf jedenfall keine Geldprobleme.
Es zählen die tatsächlichen Einsätze pro Saison,anstatt die reinen (Mannschafts-) Titel.
Unsere Jungs sind ja auch alle Weltmeister,einige mit Null Spielminuten.
alle Sterne :top:
Und plötzlich wollte er nicht unbedingt in die Prüfung,sondern musste ja,damit die anderen nicht hungern müssen. ![]()
Vormals hat er sich ja selbst gemeldet,den Arm in die Luft erhoben und war ja so enttäuscht,als er es doch nicht gewählt worden ist.
Ein unglaublicher Schwätzer! ![]()
P.S:
Bei Maischberger war er auch um sein Buch zu promoten mit derselben Geschichte,die er schon Monate vorher bei der Sendung "Hells Kitchen" erzählt hat:
http://www.bild.de/unterhaltun…andelt-36142212.bild.html
P.P.S:
In den früheren Staffeln waren die Prüfungen schon härter - merkt man vielleicht nicht so,weil Helena jetzt nichts gemacht hat oder am lautesten gemeckert hat.
![]()
Es zählen die tatsächlichen Einsätze pro Saison,anstatt die reinen (Mannschafts-) Titel.
Unsere Jungs sind ja auch alle Weltmeister,einige mit Null Spielminuten.
und, hast nachgesehen, ich schon :top:
nur weil jemand nicht konsequent handelt ist er kein unglaublicher Schwätzer, schließlich ist das camp eine gewollte Ausnahmesituation, dein Urteil daher zu hart, und bitte hör auf mit der Moralkeule, klar gehts ums Geld verdienen, aber man kann dabei sich selbst treu bleiben und das nehme ich ihm zumindest ab
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
und, hast nachgesehen, ich schon :top:
Was ist das denn für eine Frage?
Bevor Thorsten seine jetzige mediale Karriere gestartet hat,und sie hat nicht im Dschungelcamp begonnen,hatte ich sowieso den Namen Legat aus Stuttgart,aber vor allem von Eintracht Frankfurt im Hinterkopf,aber nachgucken musste ich damals trotzdem. ![]()
Zu seiner besten Zeit hat er 20-22 Spielr pro Saison gemacht - das ist gut-sehr gut.
Einer der Topstars der Buli - eher nicht. ![]()
Die Gehälter waren damals auch viel niedriger - das soll jetzt nichts über seine finanzielle Situation aussagen - sei nur erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
nur weil jemand nicht konsequent handelt ist er kein unglaublicher Schwätzer, schließlich ist das camp eine gewollte Ausnahmesituation, dein Urteil daher zu hart, und bitte hör auf mit der Moralkeule, klar gehts ums Geld verdienen, aber man kann dabei sich selbst treu bleiben und das nehme ich ihm zumindest ab
Jeder gut vorbereitete Dschungelbewohner geht mit einer Taktik ins Camp,auch ein Legat.
Nur seine ist teilweise gut (den starken Macker machen),sonst ziemlich löchrig und einfältig. ![]()
Sehr gut gemacht hat es die letzte Dschungelkönigin Melanie Müller:
Bekannt geworden als (sündige) Trash-Tante,hat sie sich schön als das brave Mädchen dargestellt,das auch vielleicht in ihr schlummert,jedenfalls hat man es ihr abgekauft.
Sie hat alle Prüfungen mit Bravour absolviert und die richtigen Akzente im Camp gesetzt.
Nach paar Tagen hat sie dann bekannt gegeben,dass sie Liebeskugeln in ihrer Mumu ins Camp geschmuggelt hat.
Dies ist nicht nur eine tolle Idee,um sich nach Tagen wieder vollkommen ins Gespräch zu bringen,sondern hat natürlich auch ihren Shop promotet.
Von Dschungel-Meli ist heute nicht viel zu sehen,aber eben noch einiges von der Trash-Tante,deren Geschäfte immer noch sicher sehr gut laufen! ![]()
Wenn du denkst,dass Thorsten Legat ins Camp gegangen ist,um sich authentisch zu zeigen und dies macht,dann ist das deine Meinung! ![]()
Er hat in dir einen weiteren Fan gefunden und das ist nuneinmal auch die Zielsetzung der meisten,die an dieser Sendung teilnehmen. ![]()
Nicht nur Medienanwälte der "Stars" sind in Australien,auch der Manager von Menderes kam vor Ort zu Wort.
Auch er ging sicher nicht unvorbereitet in den Urwald,sondern hat sich einiges und bestimmt nicht alleine erdacht. ![]()
P.S:
Gestern war seine Aktion doch gelungen:
Der starke Mann,der sich fürs Team opfert und alles gibt;sogar angeblich ins Wasser etwas abgibt - wenn das einen gewollt oder ungewollt nicht sympathisch macht. ![]()
Die letzte Prüfung wäre doch etwas für Thorsten Legat!
Einfache Wissensfragen - da hätte ich ihn gerne gesehen! ![]()
Menderes konnte mal wieder Punkten - hätte ich nicht gedacht!
Mit Thorsten hätte sich doch der Sarg gar nicht gedreht ![]()
Menderes Nummer mit der Opferrolle scheint bei den Leuten gut anzukommen. Dazu noch 1-2 Dschungelprüfungen gewinnen und er schafft es zumindest mal ins Finale. Man sieht hier wie die Leute, vor allem die Frauen gestrickt sind. Hätte er noch 2-3 Hundewelpen im Arm dann würden gleich 10000 Leute mehr für ihn anrufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!