Die von Thorsten sind imho auch doppelstrebig. Nur ist die eine Strebe nicht silbern lackiert, sondern ist schwarz. ![]()
Aber nach Original BMW M3 E36 sehen die nicht aus.
wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen
-
-
-
Bei welchen Autos sind die M-Spiegel eigentlich kompatibel? Nen Kumpel hat die bei seinem 2er Golf GTI draufgemacht und das sieht wirklich richtig geil aus. Vor allem weil die Spiegel doppelstrebig sind...
-
Mit allen Autos wos Adapter für gibt

Aber die sog. M-Spiegel auf den Golfs dieser Welt sind meistens keine Orginalen BMW Spiegel. Wer hätte das gedacht?
Noch was lustiges zu M-Spiegeln:
Ein Freund von mir arbeitet bei BMW und erzählte mir von der Inventur. Es hätten 14 M-Spiegel da sein sollen aber es waren nur 3
-SF³
-
Also das was der Jochen gesagt hat, kann sogar stimmen. Ist halt ziemlich ungeschickt auf dem Foto und man sollte folgendes bedenken: Wenn eine der Streben schwarz lackiert ist und die andere Strebe silber wie der Rest des Spiegels, dann wird man auch bei der Form des Spiegels getäuscht.
Habe soeben gemerkt, dass das sogar M-Spiegel sein könnten, sieht schon in gewisser Hinsicht danach aus:

greetz.snoop
-
Ich muss sagen das sieht :top: aus, auch wenn ich nicht der ultimative Ford Fan bin.:D
Aber die Leistung erhält Respekt.
Frag mich nur, warum der nicht Komfortabel sein soll, wenn er nicht auf den Begrenzern liegt, denn so tief scheint er ja nicht zu sein, oder täuscht das?MfG
-
Ich weiß ja nicht, was für Dich tief ist.

Aber da ist fast kein Platz mehr in den Radhäusern!
Bei meinem sind noch ca. 2 cm Platz und der ist mir gerade noch komfortabel genug (Golf III) -
Wenn es nicht stört, kannst du hier auf Seite 5 das 9 Posting sehen, was ich als tief empfinde.:D. Weiß lieder nicht, wie ich auf ein Posting verlinke. Es ist halt geshcmacksache.
Das stimmt schon, aber es sind auch große Felgen. Deshalb stehen die auch so gut im Radkasten. Ist halt immer geschmacksache mit der Härte. Mag es lieber hart.:DMfG
-
Hi Thorsten, ich muss sagen, die Felgen hams mir mittlerweile echt "angetan"! Welche Marke/ Typ sind die denn?
-
Das sind WRD Mesh felgen, wenn ich keinen :apaul: habe.
MfG
-
Das ging aber schnell:eek: :eek:
Werd gleich mal nach Infos schauen.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!