wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen

• Kannst du kaufen hier.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke, den Händler hab ich über google auch schon gefunden und bin grad schon am schauen. Naja, wird eh noch dauern bis ich mir die leisten kann:rolleyes:

• Das stimmt schon aber Exklusivität hat halt seinen Preis, außerdem sieht man sieh nicht so oft.

MfG

• Nochwas:
    Ich würd die Plastikleisten an der Tür abmachen - kommt besser.

dafür das es ein Ford ist kann man nix dagegen sagen.
    Wie siehts denn innen aus? Also Audiotechnisch?

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    aber ich würde auf jeden Fall vorne den Kennzeichenausschnitt verkleinern, müsste dann viel besser kommen :)

Hallo,

das sind die Umbauten, die nun noch anstehen.
    Ich suche eine dezente Spoilerlippe für die Front, die sollte so aussehen, als wäre sie schon immer dran gewesen, dann wird auch der Kennzeichenausschnitt angepasst.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nochwas:
    Ich würd die Plastikleisten an der Tür abmachen - kommt besser.

Hallo,

das hatte ich auch vor und auch testweise gemacht, aber mir gefiel das nicht so gut - daher bleiben die dran.
    Ohne die Leisten verliert der Fiesta seine Form - jedenfalls für meine Geschmack.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn es nicht stört, kannst du hier auf Seite 5 das 9 Posting sehen, was ich als tief empfinde.:D. Weiß lieder nicht, wie ich auf ein Posting verlinke. Es ist halt geshcmacksache.
    Das stimmt schon, aber es sind auch große Felgen. Deshalb stehen die auch so gut im Radkasten. Ist halt immer geschmacksache mit der Härte. Mag es lieber hart.:D

MfG

Der Polo bietet allerdings wesentlich mehr Rest- Platz in den Radhäusern als Thorstens Fiesta!
    Tiefer als Thorstens darf nach meinem Geschmack nicht sein.
    Dann ist die Kiste nicht mehr alltagstauglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Der Polo bietet allerdings wesentlich mehr Rest- Platz in den Radhäusern als Thorstens Fiesta!
    Tiefer als Thorstens darf nach meinem Geschmack nicht sein.
    Dann ist die Kiste nicht mehr alltagstauglich.

Das täuscht, denn zwischen Reifen und Kotflügel kriegst du nix mehr zwischen.
    Kein Blatt Papier.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!