Kino : Last Samurai

• Hallo Forum,

war gestern in " Last Samurai" :top: :top: :top:

Ich muß gestehen das ich Filme mit einem tragischen Ende liebe !!!

Tolle Geschichte, schöne Bilder, und sogar Mr. Tom ist sehr glaubhaft und natürlich überragende Schlachten.

Der Film ist in meine persönliche Top-Ten aufgenommen.

Ps: Leider konnte ich das Lied aus dem Trailer nicht im Film wiederfinden, und auch auf dem Soundtrack bis jetzt nicht. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen...?

• Fand ihn ein bisschen in die Länge gezogen und für meinen Geschmack ein bisschen zu "Tom Cruise"-lastig.

Aber ansonsten, tolle Landschaftsbilder!

Prädikat: "Ganz ok".

gruß,
    altobelli

PS: Hab ihn im Originalton angeschaut und kann das nur weiterempfehlen. Der Film lebt von einer sehr einfachen Sprache, die man auch als non-native Speaker ohne Probleme versteht.

• Ich war heute mit meinem Papi drin.

Finde den Film auch supi :top: ,
    aber auch sehr traurig :(

Edit:
    In meinen Top10 isses auch :D

• Re: Kino : Last Samurai

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Ich muß gestehen das ich Filme mit einem tragischen Ende liebe !!!

Find ich ja schön, aber nächstes Mal bitte einen Spoilerhinweis, da ich mir durch diese Aussage schon denken kann wie der Film ausgehen wird (und das wollte ich eigentlich im Kino erfahren).:mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Kino : Last Samurai

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Find ich ja schön, aber nächstes Mal bitte einen Spoilerhinweis, da ich mir durch diese Aussage schon denken kann wie der Film ausgehen wird (und das wollte ich eigentlich im Kino erfahren).:mad:

Hast ja recht,aber der Schluss alleine ist ja auch nicht alles,oder ? ;)

War gestern im Kino und kann sagen....Respekt! Für mich als Anti-T.Cruise Fan konnte man sich den Film ganz gut anschauen.
    Bis auf ein paar unlogische Details und merkwürdige Schnitte :rolleyes:

Na gut,ich höre ja schon auf :D Kino sollte in erster Linie Entspannung sein.

ciao

PS:Wie in Herr d. Ringe war auch in diesem Film eine nervige Pause,ist das jetzt "IN"?

Nix..............

• Ob eine Pause eingelegt wird oder nicht, hängt ganz eindeutig vom Kino ab: ich habe "Last Samurai" im Mathäser München pausenfrei gesehen.

HDR III wurde im Cincinnati München in der ersten Woche mit Pause gezeigt, gestern jedoch in einer - lege ich die Besucherzahlen zugrunde - "Privatvorstellung" ohne Pause...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• sagt der titel nicht schon indirekt aus, wie das ende ist? immerhin heißt der film nicht "one of many samurai(s)". ;) im übrigen fand ich den film echt super. war auch nicht zu lang, nicht zu schnulzig. auch wenn die wirklichkeit vielleicht anders gewesen ist, ich fand es war eine ansehnliche story und tom cruise hat auch super gespielt. langsam kommt er in meine top ten der lieblingsschauspieler, nachdem ich minority report schon so gut gefunden habe...

• :) Auf der DVD ist der Film ohne Pause! Wozu machen die im Kino so was?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Auf der DVD ist der Film ohne Pause! Wozu machen die im Kino so was?

Du hast den Film schon auf DVD ? Interessant... ;)

Wozu die Pause?
    Na gestern im Kino sind alle wie die Irren rausgerannt und haben Nachschub besorgt:Getränke,Popcorn,Nachos etc.
    Wenn man 2x kassieren kann ? Es lebe der Kapitalismus! ;)

ciao

PS:Echt zum kot*en war,das der Film schon weiterlief,obwohl der Vorhang noch gar nich richtig offen war :mad:

Nix..............

• Also ich find Tom Cruis als Schauspieler sehr gut daher war der Film ein muss(!) für mich. Ich würde den Film zwar nicht in meine Top10 mit aufnehmen aber er war schon ganz gut... Das mit den Pausen wird langsam nervig, bei HDRIII verstand ich es ja noch irgendwie aber bei last samurai fand ich es unnötig...

Hier ist mal noch ein Bericht der etwas kritisch mit dem Film umgeht... [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,281143,00.html]Spiegel Online[/URL]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!