44 Euro- Microsoft Funk Optical Desktop Ice Neu / Ovp

• Verkaufe mehrer Sets des Microsoft FUNK OPTICAL DESKTOP ICE.
    Die Sets sind nagelneu(versiegelt)und werden mit Rechnung und 24 Monaten Garantie über Vobis verschickt.

Preis 44 Euro
    Versand: 6.70 Euro(versichert)

Bilder :

[Kontaktdaten auf Wunsch des Threaderstellers entfernt by SG]

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Bei Vobis gibts die Sets für 29,90 plus Versand zu kaufen :)

Wo denn? Ein Link wär nicht schlecht, ich kann da nichts finden.

Trialer:)

Rentenretter

• Stimmt daher stammen sie.

Aber dieses Angebot gibt IMHO nicht mehr. war wohl ein Fehler des Shops. Der Shop listet sie nicht mehr.

Wenn jemand sie noch brauch....

Sind nur noch 7 da.

• für 29 inkl. versand würde ich eine nehmen..

find ich manchmal echt dreist, bei nem schnäppchen abgesahnt und dann teuer verticken wollen.

aber laut vobis MA sollen ab nächster / übernächster woche die dinger wieder verfügbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    für 29 inkl. versand würde ich eine nehmen..

find ich manchmal echt dreist, bei nem schnäppchen abgesahnt und dann teuer verticken wollen.

aber laut vobis MA sollen ab nächster / übernächster woche die dinger wieder verfügbar sein.

Jup, sollen ab nächster Woche wieder da sein.

Von daher.... ;)

SunnyStar

• Ok, demon hat recht, gibt es dort wirklich nicht mehr ... hatte ich ja glück, hab mit dort nämlich letzte woche zwei bestellt, die am freitag kamen.
    aber ich glaube nicht, dass es ein fehler des shops war, da sie hier in unserer tageszeitung regulär von vobis beworben wurden :)
    glücklich sei der, der viele bestellt hat und sie jetzt verscherbeln kann.

also leute nehmt demons angebot war, es ist im moment wirklich sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-

Was genau ist daran dreist?

So funktioniert u.a. Ebay, so funktionieren Handel und Gewinnerzielung.

Und der Markt regelt die ganze Sache.
    Wer eins will, kauft eins. Und wer es für zu teuer hält, der kauft keins.

Aber wo ist das Problem? :confused: Er verlangt ja nicht 99 Euro pro Stück und regt sich drüber auf, dass es keiner kauft... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke diese Diskusionen hatten wir hier schon zu genüge.

Ich mache ja keinen Deal daraus das ich von Vobis habe.
    Es war ein Schnäppchen, daraufhin habe ich zugeschlagen.

Natürlich habe ich die Freunde und Familie zum Einkaufspreis versorgt.
    Aber es ist doch so das man seine Waren zu dem Preis verkaufen kann wie man möchte. Da ich ein Paar über habe verkaufe ich diese.

Es ist niemand gezwungen das Angebot warzunehmen. Jedem steht es frei im Onlineshop für mehr als 50 Euro zu bestellen. So klinke mich hier mal raus. Muß noch zur Freundin.

In dem Sinne nicht aufregen, es ist freiwillig.

• Das tut richtig weh, ein Drittel des Preises, den ich noch für das Set hingelegt habe. Würde allerdings auch zu diesem Preis niemandem zum Set raten. Das Teil ist ein Batteriefresser übelster Sorte, außerdem bröselt schon nach kürzester Zeit die Farbe von den silbrigen Plastikteilen, danach sieht es wirklich nicht mehr edel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!