Amerikaner wollen auf dem Mond ansiedeln

• Mir persönlich werden die Amis dank Bush &Co. und seiner Politik immer unsymphatischer.:(

Welch ein guter Präsident war doch Clinton?:top: :(

Erst das primitive Vorgehen im Irak,überall in der Welt sich Feinde zu schaffen,der skandalöse Spruch "...dies ist das alte Europa,etc.":mad: ,
    keine Rücksicht auf die Bevölkerung im Nachkriegsirak zu nehmen,Bush & seine "Good Old Friends" schachern sich lukrative Aufträge zu,die USA schaffen sich ihr eigenes Weltbild und sorgen durch ihre Omnipräsenz überall für "Law &Order" so wie sie es für richtig halten,etc....:mad:

Ich hoffe,daß Bush nicht noch eine neue Amtszeit erlebt!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Abgesehen davon, das die Amis IMHO noch nie auf dem Mond waren (Werft einen Blick auf die Fakten..), haben die im Moment überhaupt nicht das Geld um sowas aufzuziehen.. :rolleyes:

Hoffe der Thread gleitet dadurch nicht ab, aber:
    Welche Fakten?
    Asl ich diese angeblichen "Beweise" gesehen habe, daß die Amis nicht auf dem Mond gewesen sein sollten, hab ich erstmal tierisch lachen müssen.

Dazu braucht man nicht studiert zu haben, daß sehe ich als Hauptschüler auf den ersten Blick, daß diese "Fakten" falsch sind.

Aber vielleicht sollten wir, wenn es dazu eine Diskussion geben sollte, mal einen eigenen Thread aufmachen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wär doch lustig. Dann hätte man einen Platz, wo man Bush und seine Junta hinschießen könnte. Man könnte ihnen ja dann noch einen Panzer mitgeben (aber ohne Munition, damit sie sich nicht wehtun), damit ihnen die Kriegspielerei nicht so fehlt und sie nicht auf die Idee kommen, wieder zur Erde zurück zu wollen. :D SCNR

Edit: Ein elektrischer Stuhl darf natürlich auch nicht fehlen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommen könnte zu sagen, es gebe auf dem Mond keine Zucht und Ordnung.;)

• Hallo?

Ist das hier der Anti-USA (Anti-Bush)-Thread?
    Nein?
    Oh.

Dann BTT!

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Hallo?

Ist das hier der Anti-USA (Anti-Bush)-Thread?
    Nein?
    Oh.

Dann BTT!

'tschuldigung. Zeig ja schon Reue.:(

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hoffe der Thread gleitet dadurch nicht ab, aber:
    Welche Fakten?
    Asl ich diese angeblichen "Beweise" gesehen habe, daß die Amis nicht auf dem Mond gewesen sein sollten, hab ich erstmal tierisch lachen müssen.

Dazu braucht man nicht studiert zu haben, daß sehe ich als Hauptschüler auf den ersten Blick, daß diese "Fakten" falsch sind.

Aber vielleicht sollten wir, wenn es dazu eine Diskussion geben sollte, mal einen eigenen Thread aufmachen.

Also ich finde unter anderem die Fehler in der Beleuchtung der Gegenstände sowie Personen, das Wehen der Fahne ohne Atmosphäre sowie den fehlenden Mondstaub auf den Landefüssenusw. usf. eigentlich schon ziemlich beweiskräftig. Aber Du hast recht, wenn dann schon ´n eigener Thread. :D

Wobei dieser Thread auch wieder in die unendlichen Weiten gehen dürfte, da schlußendlich zur Zeit weder die Landung noch die Nichtlandung bewiesen werden kann.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    ... da schlußendlich zur Zeit weder die Landung noch die Nichtlandung bewiesen werden kann.

Und genau darin liegt die Perfidität in der Argumentation von Verschwörungstheoretikern: Selbstverständlich kann ich dir z.B. die Mondlandung nicht beweisen. Wenn ich dir nun sage, daß ein historisches Ereignis wie die Mondlandung von keinem ernstzunehmenden Wissenschaftler, keiner seriösen Zeitung oder anderen Medien angezweifelt wurde und wird, wenn nichtmal der erbitterte Feind und Konkurrent in dieser Sache, die damalige UdSSR, auf deinen Zug aufsprang, wenn ich dich auf sämtliche Errungenschaften die die Raumfahrt mit sich gebracht hat (Satelliten - gibts die auch nicht?) hinweise - so wird mir der Verschwörungstheoretiker als Antwort eine noch viel ungeheuerlichere Theorie auftischen: es stecken alle unter einer Decke, wir sind manipuliert und an irgendeiner Stelle muß auch der Mossad noch eingebaut werden. An dieser Stelle denke ich auch gerne an einen Klassenkameraden, der nur abgekochtes Wasser trank, da das Leitungswasser durch "Den Staat" mit Beruhigungsmittel angereichert sei um die Bevölkerung beherrschen zu können. Die Grenze zwischen lustigen Theorien und Paranoia ist fliessend und Verschwörungstheorien leben davon, daß sie eben fast immer das Ungeheure, das was man nicht wahrhaben will, das was der große Feind verhindern möchte etc. aufdecken und damit alle Einwände per se entkräften ohne den Gegenbeweis antreten zu müssen.

PS: die sehr interessante Titelstory des Spiegel über das Thema der Verschwörungstheorien ist leider online nicht verfügbar....

PPS: Woher weisst du, daß nicht deine "Beweise" gefälscht und das Opfer einer Verschwörungstheorie sind? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und genau darin liegt die Perfidität in der Argumentation von Verschwörungstheoretikern: Selbstverständlich kann ich dir z.B. die Mondlandung nicht beweisen. Wenn ich dir nun sage, daß ein historisches Ereignis wie die Mondlandung von keinem ernstzunehmenden Wissenschaftler, keiner seriösen Zeitung oder anderen Medien angezweifelt wurde und wird, wenn nichtmal der erbitterte Feind und Konkurrent in dieser Sache, die damalige UdSSR, auf deinen Zug aufsprang, wenn ich dich auf sämtliche Errungenschaften die die Raumfahrt mit sich gebracht hat (Satelliten - gibts die auch nicht?) hinweise - so wird mir der Verschwörungstheoretiker als Antwort eine noch viel ungeheuerlichere Theorie auftischen: es stecken alle unter einer Decke, wir sind manipuliert und an irgendeiner Stelle muß auch der Mossad noch eingebaut werden. An dieser Stelle denke ich auch gerne an einen Klassenkameraden, der nur abgekochtes Wasser trank, da das Leitungswasser durch "Den Staat" mit Beruhigungsmittel angereichert sei um die Bevölkerung beherrschen zu können. Die Grenze zwischen lustigen Theorien und Paranoia ist fliessend und Verschwörungstheorien leben davon, daß sie eben fast immer das Ungeheure, das was man nicht wahrhaben will, das was der große Feind verhindern möchte etc. aufdecken und damit alle Einwände per se entkräften ohne den Gegenbeweis antreten zu müssen.

PS: die sehr interessante Titelstory des Spiegel über das Thema der Verschwörungstheorien ist leider online nicht verfügbar....

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke das Du mit Deiner Argumentation doch etwas übers Ziel hinausschießt.. :D

Zudem es wohl Raumfahrttechnologie nicht zwangsläufig und ausschließlich nur aufgrund der Mondlandung gibt, hm?

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mag sein daß Du das so empfindest weil mein Posting eine Replik auf deinen Beitrag war - ich wollte aber eher eine gewisse Machtlosigkeit in der Argumentation gegen Verschwörungstheorien an sich und über dein Posting hinaus beschreiben ;)

In diesem Sinne: BTT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!