Am 28.02. sieht es bei mir zeitlich auch sehr gut aus. Und ich kann Carsten's Aussage in Bezug auf das Essen nur unterstreichen - es schmeckt gut, die Portionen sind wirklich ausreichend und die Preise sind auch sehr angemessen, sogar für die Schwaben unter uns ![]()
TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04
-
-
-
der termin ist ja schon mal nicht schlecht. dann sage ich mal wir sehen uns.
gruss zm
-
Ich versuche mal auch zu kommen. Letztes Jahr war es toll. Leider bin ich aber nicht so lange geblieben und das Wetter war sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
und das Wetter war sehr schlecht.Keine Angst, die Kneipe hat ein Dach!

SCNR -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Keine Angst, die Kneipe hat ein Dach!Bei den Schwaben weiß man nie, wo gespart wird..

-
Hat jemand unter Umständen ein Panasonic GD92 Akku, den er mitbringen könnte? Möchte nur was testen...
Natürlich können auch Reparaturfälle wieder mit aufs Treffen gebracht werden, ich nehme mal Werkzeug mit

MfG
Upprcalypse -
Ich werde auch vorbeischauen...
falls Upprcalypse was nicht hinbekommt, ich bin da

-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
falls Upprcalypse was nicht hinbekommt, ich bin da
Wenn der was nicht hinbekommt, dann fackelt der doch immer die Platine ab.

-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hallo Jungs! Ich lebe auch wieder! Habe den Thread gelesen und würde mal wieder gerne auf ein Treffen und euch wieder mal sehen aber ich bräuchte eine Fahrgelegenheit. Kommt zufällig jemand aus meiner Nähe?
Ich wohne in Balingen.
Ich könnte auch mit dem Zug wohin fahren und von dort an mitfahren.
Ansonsten müsste ich halt mit Zug fahren...gruß, snoop
balingen??? Ist das nicht in der Nähe von VS ???

meld´dich mal....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenn der was nicht hinbekommt, dann fackelt der doch immer die Platine ab.
Nein, das war Lazylars

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!