Vodafone Branding beim 6220? Trotzdem Imode tauglich?

• Ich könnte bei Vodafone meinen Vertrag verlängern, und würde mich da für das Nokia 6220 intressieren, es dann aber hauptsächlich bei E-Plus verwenden.

Weis jemand wie stark Vodafone das 6220 gebrandet hat und ob es bei E-Plus dann für Imode nutzbar ist. Beim Siemens S55 war es teilweise so, das fremde Geräte teilweise vom Gateway abgewiesen wurden und erst die Software angepasst werden musste, was bei Nokia schwieriger wäre.

• Hi,
    habe noch kein Vodafone Gebrandetes 6220 gesehen.
    Und wegen I-Mode... geh in ein NSC und lass dir die E-Plus Software draufspielen. Dürfte normal kein problem sein.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich hab seit ein paar Tagen ein 6220. Jupp is gebrandet aber nicht sehr.

Hardwarebranding:

Logo auf der Hülle vorne. Hinten alles original.

Software:

1) Dann rechter Softkey mit Vodafone Live belegt. Kann aber im Menü umgestellt werden auf Adressen oder Favoriten. Also schonmal guuut ;o) und stört nicht.

2) Beim Einschalten nach dem Nokialogo ein kurzes Bildchen von vodafone aber nicht tragisch.

3) Wap und Internet und Gprs vorkonfiguriert aber alles änderbar.

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen außer die Farben sind Vodafone Farben aber kann man im Farbschema alles schön umstellen.

Mehr ist nicht drin. Ist meiner Meinung nach das erste das mal nicht schlimm gebrandet ist und man damit leben kann. Ich nutze D1 mit dem Teil und hab null Probleme. Wegen I-Mode weiss ich nicht da ich kein E-Plus nutze.

Gruss
    Aramis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!