Wo kriegt man die neuen adidas a³ Schuhe her?

• Mensch snoop, was soll denn das? Gerade war ich überzeugt davon mir die trendigsten Schuhe der Saison zu holen:

[die in Schwarz-Braun]

Und jetzt bringst du mich ins Schwanken! Was sollen denn die Schuhe ungefähr kosten?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• N´Abend :cool:

Die Teile gibt´s bereits bei Foot Locker und Runners Point in HH :top:
    Die gelben aus der Werbung habe ich allerdings noch nicht gesichtet.

Werde mir wohl die mit den dunkelroten Sohlen von FL kaufen ;-)

SALUT
    STEFFEN

@ Lord EX
    150 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    150 EUR

Pro Schuh oder? :D

Werde mal schauen. Denkt ihr, dass man die im Netz irgendwo günstiger finden kann?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Sorry, dass ich hier so mit meinem Anligen reinplatze.
    Aber wie ich sehe ging hier um Schuhe :D

Kann mir vielleicht jemand sagen , wo ich uralte (natürlich sollten die schon neuwertig sein und im Gr:10/11 :) ) NIke Air Jordan bekomme, ich glaube es handelt sich dabei um die VII -er, grau-schwarze aus Nubuckleder (es gab auch weiße aus normalen Leder). Die Dinger waren vor ca. 10 Jahren produziert.

Danke für jede Antwort

Gruß

edit: thalabel bei eBay war das erste was ich versucht habe

• Wie waere es mit Ebay z.B.?

Wenn mir jemand Bilder hochladen kann, kann ich sogar ein Bild vom 2003er Adidas A3 Modell senden. Hat das system auch im vorderen Fussbereich (vergleichbar mit Nike Shox).

Cheers,

thalabel

thalabel

• Meinst Du diesen hier? (Bilder sind von Ebay.com, wo Du auch fuendig werden koenntest...)

thalabel

thalabel

• Re: Wo kriegt man die neuen adidas a³ Schuhe her?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hi Leuts!

Weiß einer vielleicht in welchen Shops die Schuhe am schnellsten Lieferbar sein werden?

Vielleicht wird das Outlet Center in Zweibrücken welche haben.
    Da hat Adidas jetzt auch einen Shop.
    Ich war aber nur kurz drin, da ich überhaupt nicht auf Adidas stehe.
    Kann Dir also nicht sagen, ob die die Latschen hatten.
    Aber ich fahre eventuell Freitag dran vorbei und könnte für Dich gucken gehen. Oder Du schickst John, wenn der zur zeit in ZW ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lordex
    wie heissen die von LOTTO?
    die finde ich viel praktischer. In dieses riesen Loch in den a (hoch3) paßt ja viel Dreck von der Strasse;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• snoop
    hab die treter vor nem monat beim breitmayer (stuttgart) gesehen

edit: hat sich erledigt
    sind die 3er

ps: was ist mit denen?
    ebay bringt nichts
    1991 war ich noch der glücklichste mensch der welt weil ich mir zwei paar aus gr gekauft hatte
    die schwarzen von oben und die weiß-grauen
    aber nun ist leider fehlanzeige :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!