Erfahrung mit getmobile.de

  • Unabhängig von der Seite sind immer noch (wenige) Angebote mit Tarifen mit täglicher Mindestnutzung vorhanden (was halt auf die schon oben angesprochenen nicht-Netzbetreiber Angebote zurück zu führen ist), d.h. selbst Leute die den Tarif nutzen wollen werden leicht veräppelt. Denn ich z.B. telefoniere nur alle 2-3 Tage (ausgehende Ruf), da ist sowas nicht mal ansatzweise geeignet. Eh nur ein kleiner Trick um die GG niedrig zu halten.


    An den Preisen sollte evtl auch noch geschraubt werden (Base + N8 = knapp 200€ differenz zu TT Händlern, C7 das gleiche Spiel nur halt ~100€). Trotzdem sind sie auf nem guten Weg, die Tante (Screenbooster) kommt zumindest bei mir nach einmaligem Schließen nicht wieder und auch die Tarifauswahl weiß inzwischen zu gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamper99
    Sehe ich genau so.


    Außerdem nervt der Screen Booster tierisch :flop:


    Hallo ihr Zwei,


    ein Top Angebot mit einem Originalvertrag haben wir natürlich auch - mit dem HTC 7.


    Der Screenbooster ist gewünscht, daran kann ich leider nicht rütteln... :(


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

  • Nachdem ich nur einige Male euch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung gegeben habe und bis jetzt noch das ersehnte Licht aus dem grauen Nebel nicht kommen möchte, will ich mal ganz offen fragen. Woran liegt das?:


    Der alte Getmobile war ein Riesenhirsch. Im Gegensatz zu kleinen Händler-Neulingen hatte getmobile den Vorteil, dass Riesenhirsche besseres Futter kriegen, sprich bessere Konditionen, mehr Provisionen. Wo ein neuer Händler gerade mal 200 Euro Provi kriegt, dann kriegen größere Händler 300 Euro oder mehr. Ihr habt sogar soviel Geld, dass ihr viel Werbung machen könnt auf unterschiedlichen Kanälen. Dadurch, dass größere Händler bessere Provisionen kriegen, können sie auch Top Angebote machen, so wie 24mobile, Talkthisway, Handyflash, Logitel, Sparhandy.


    So, was ich nun ganz ehrlich nicht verstehe:


    wenn ihr doch Getmobile übernommen habt, samt Kundschaft und Lieferanten, wieso kriegt ihr es nicht mit den Angeboten gebacken wie andere große Händler? Oder kann es sein, dass ihr nun unterprovisioniert wird?


    Das ist keine Kritik oder so. Ihr seid neu und ich wünsche allen Händler das Beste, aber ihr habt so einen Vorteil im Gegensatz zu Neu-Händlern, aber macht nix daraus. Ich hatte tatsächlich mehr erwartet, gerade weil ihr eine bessere Startposition habt. Aber da kütt nix besonderes, halt das was auch Neulinge schaffen, mehr aber nicht. Wieso? Oder kann es sein, dass ihr die top Konditionen erhält, aber nur einen kleinen Teil weitergeben möchtet? Anders kann ich mir das nicht erklären...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Grünwald ist ein bischen weit - wer wird schon 6 Stunden vom Büro nach Hause fahren, selbst mit dem Porsche. Flugplatz ist auch zu weit ...


    Ich denke die Kalkulation kann verstehen wer weiss weshalb man beim Discounter weniger bezahlt als beim Markenanbieter.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ich denke die Kalkulation kann verstehen wer weiss weshalb man beim Discounter weniger bezahlt als beim Markenanbieter.


    Die Marke getmobile ist heute nicht mehr viel Wert ... daher kann ich auch diese mutige Preisgestaltung kaum nachvollziehen. Gerade wenn man von "ganz unten" wieder auferstehen möchte sollte man sich dem Markt anpassen.


    Beispiel gefällig? Das iPhone 4 mit 16 GB in den neuen Telekomtarifen kostet bei der Telekom im Tarif Complete Mobil L nur 99 EUR bei Getmobile im gleichen Tarif satte 334 EUR (235 Aufpreis).


    Getmobile bekommt es ja noch nicht mal hin die Website richtig zu programmieren, sowie Tarife richtig zu bezeichnen: Die Tarife heissen Complete Mobil und nicht Mobile.

  • Ich habe diesen Faden jetzt schon eine Weile nicht mehr verfolgt.


    Bis vor kurzem war getmobile doch einer von diesen Krautern, die ihre Kunden mit Sternchenangeboten immer über übers Ohr gehauen haben. 1 Playstation3, ein Navigerät und 2 Handy ohne monatliche Fixkosten (und der dicke Hammer kam mit der Rechnung weil nicht erwähnte Mindesabnahmen, nicht erwähnte Zwangspakete die monatlich etwas kosten und nicht erwähnte außerordentlich teure Anschlussgebühr).


    Kann mich mal jemand aufklären, was sich dort getan hat? Neuer Eigentümer? Neue Geschäftsphilosophie? Ich möchte jetzt nicht diesen ganzen Faden durchlesen müssen.


    Danke.

  • Neuer Eigentümer: Ja
    Angebote: durchschnittlich
    Kommunikation des neuen Eigentümers auf TT: eher unaktiv seit einiger Zeit
    Sollte man einen Vertrag abschließen: kann dir keiner sagen. Man weiß zu wenig über die neue Firma.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!