Ich habe oft mir den Kopf zerbröselt wie man mit diesem Phänomen der Glückwunsch und Jubiläumsthreads umgehen soll.Habe es bisher immer so gehalten das ich in den Jubiläumsthread gratuliert habe.Warum gratuliert habe?
a. entweder kannte ich den User persönlich(geringere Anteil)
b. oder als Anerkennung für dementspechende TT Präsenz und dessen Beiträge.
Ich habe mich damals über meinen Jubileumsthread zum Sen Prof.sehr gefreut und denke das dies keinen kalt gelassen hat ,der eine ähnlichen Thread gewidmet bekam.Warum soll ich nicht die Freude die mir wiederfahren wurde weitergeben?
Ich habe jetzt irgentwas um die 1700 Postings geschrieben.Davon vieleicht50 bis 100 mal gratuliert was weiß ich wie oft. Bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Mensch?Bin ich dadurch ein Postingschinder? :confused: Wann ist man ein Postingschinder?Diversen Threads die in einem Chat ausarten oder sonst wie müllig werden finde ich da viel mieser.
Mensch Leute ......................100 oder 200Postings auf den Postingzähler(durch obengenannte Threads) mehr oder weniger,wem juckt das den schon.
Wen ich jemandem gratuliere ist mir persönlich der Postingzähler egal,anderen scheinbar wohl nicht "Oh.Mist der Kinslayer hat ja schon wieder einen Beitrag mehr geschrieben" ![]()
In diesem Sinne MFG CHris