Umgang mit Glückwunsch- und Jubiläumsthreads

• Ich habe oft mir den Kopf zerbröselt wie man mit diesem Phänomen der Glückwunsch und Jubiläumsthreads umgehen soll.Habe es bisher immer so gehalten das ich in den Jubiläumsthread gratuliert habe.Warum gratuliert habe?
    a. entweder kannte ich den User persönlich(geringere Anteil)
    b. oder als Anerkennung für dementspechende TT Präsenz und dessen Beiträge.

Ich habe mich damals über meinen Jubileumsthread zum Sen Prof.sehr gefreut und denke das dies keinen kalt gelassen hat ,der eine ähnlichen Thread gewidmet bekam.Warum soll ich nicht die Freude die mir wiederfahren wurde weitergeben?

Ich habe jetzt irgentwas um die 1700 Postings geschrieben.Davon vieleicht50 bis 100 mal gratuliert was weiß ich wie oft. Bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Mensch?Bin ich dadurch ein Postingschinder? :confused: Wann ist man ein Postingschinder?Diversen Threads die in einem Chat ausarten oder sonst wie müllig werden finde ich da viel mieser.

Mensch Leute ......................100 oder 200Postings auf den Postingzähler(durch obengenannte Threads) mehr oder weniger,wem juckt das den schon.

Wen ich jemandem gratuliere ist mir persönlich der Postingzähler egal,anderen scheinbar wohl nicht "Oh.Mist der Kinslayer hat ja schon wieder einen Beitrag mehr geschrieben" ;)

In diesem Sinne MFG CHris

Life is too short to be small.

• glückwunschthreads,postingschindungthreads,auslastungsthreads

ich weiß nicht wie ihr andere das findet aber mittlerweile find ich solche glückwunschthreads, egal ob zu postings, geburtstag oder keine Ahnung wieso echt ziemlich nevfend.

Darüber hinaus ist das zusätzlicher unnötiger Traffic und extra belastung für den Server der sowieso in letzter zeit derb am start war.

Gibts da nicht ne möglichkeit das anders zu gestalten, oder einzuschränken ? Vielleicht irgendwo ne kleine Liste die Ständig aktualisiert wird mit anzahl der Postings aller USER oder so aber keine postingschindungthreads?

Finde die threads auf dauer ziemlich, eigentlich fast schon extrem nevfig

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    und wie geht das nun weiter ?

Ganz einfach: Du magst keine Glückwunschthreads, dann ignorier diese einfach ;)

Freue mich geholfen zu haben :D

Im Ernst: Das Thema ist so alt wie die Forenlandschaft selbst ... und imho ist diesbzgl. wirlich alles gesagt, wenn nicht noch mehr :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• ich habe die lösung....

wenn jemand geburtstag hat, dann bekommt er doch ein geschenk, oder?

also:

jeder, der in einem glückwunschthread was schreiben will darf das auch, bekommt aber ... hmmm.. sagen wir mal 10 punkte abgezogen....und die bekommt der beglückwünschte.

der threadstarter bekommt sogar 20 abgezogen weil er sich ja so richtig für den anderen freut....

was meint ihr dazu?
    ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Was denn für Punkte? ;)

Mir mißfällt dein Vorschlag absolut, obwohl ich keine Postings schinde! :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...] Mir mißfällt dein Vorschlag absolut, [...]

Evtl. hast Du Verständnis für (m)einen Vorschlag sinnlose Vollquotes zu vermeiden ... da Du ja nun auch (endlich) mal im A/K vorbeischaust ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!