Umtausch SX1 mach 4Wochen?

• Bin nicht ganz so mit dem genannten Siemensgrät zufrieden.
    Wie kann ich es anstellen das ich mein Gerät zurückbringen kann und gegebenenfalls gegen ein P900 oder mein Geld umtausche?

Wenn jemand nen Tip hat: Antworten

So dann

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Bin nicht ganz so mit dem genannten Siemensgrät zufrieden.
    Wie kann ich es anstellen das ich mein Gerät zurückbringen kann und gegebenenfalls gegen ein P900 oder mein Geld umtausche?

Wenn das Gerät keine Mängel aufweist, steht es Dir frei, es zu verkaufen.
    Wenn das Gerät doch Mängel aufweist, kannst Du es zum Service bringen.

Aber ich denke, das brauchen wir Dir nicht zu sagen. ;)

Auf jeden Fall werden wir hier keine Tipps dulden, wie man den Händler am besten besche*sst, um wegen "Unzufriedenheit" an ein anderes Gerät zu kommen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn Dir das nach 4 Wochen erst auffällt (mir fiel es nach 1 Minute auf :D ), dann ist das leider Pech. Du kannst hier nur auf Kulanz des Händlers hoffen - aber warum sollte er?

Ver-ebay-e das Teil, so wie es alle anderen hier auch tun, wenn sie eines Gerätes überdrüssig sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Auf jeden Fall werden wir hier keine Tipps dulden, wie man den Händler am besten besche*sst, um wegen "Unzufriedenheit" an ein anderes Gerät zu kommen.

Das war auch nicht die Absicht. Betrügen? Wer da wenn betrügt :D

Bei Ebay bekommt man zu wenig.

Wie ich so gerne sage : Jezschoso

Danke dennoch für die Tipps

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!