Günstigster Flug nach Venedig

• Hallo!
    Da ich in den Pfingstferien nach Venedig will und nicht wieder wie letztes Jahr sieheneinhalb(!) Stunden Zug fahren möchte, hab ich mich entschlossen zu fliegen. Nur leider hab ich nicht recht viele Fluglinien gefunden, die von MUC nach VCE fliegen und wirklich günstig sind. Zur Not würd ich auch umsteigen oder von Nürnberg aus fliegen.
    Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen?

Vielen Dank!

• kein Wunder! Die Flughafengebühren in MUC sind schon derart hoch...
    als ich mal mit der DBA MUC-TXL fliegen wollte waren das fast 30EUR Flughafengebühren, in umgekehrte Richtung 5EUR...

mit HLX könntest du ab Stuttgart (dorthin geht ab München ja der ICE) fliegen

Ab MUC oder NUE gibt es meines Wissens recht wenig :(

Viele Grüße
    Martin

• Ryanair fliegt von Frankfurt/Hahn nach Treviso (Nähe Venedig). Günstig ist das mit Sicherheit. Allerdings ist es von München nach Hahn ein Stück Weg. Vielleicht hilft´s ja trotzdem...

d@niel

• Tja also Ryaniar wollte ich jetzt eigtl. auch schreiben, aber die Kosten für die Strecke München -> Flughafen Hahn / Lautzenhausen im Hunsrück dürften jeglichen Preisvorteil mehr als zunichte machen. Zumal du um nach Süden zu fliegen erstmal dieselbe Strecke in nordwestlicher Richtung bewältigen mußt. :rolleyes:
    Warum fährst du eigentlich nicht mit dem Auto?
    Billiger als ein Flug dürfte das schon sein, von München aus ist das doch wirklich nicht sooo weit, da könntest du noch einen Stop am Gardasee einlegen oder auch einen Ausflug nach Ravenna machen. :)
    Eine herrliche Gegend *schwärm* ....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• http://www.airdolomiti.it/en/p…e=os&categoria=sv&ID=2565

Venice

From 115 Euro R/T
    From Munich

Air Dolomiti offers the passengers leaving to Venice a special fare from Munich.

MUNICH - VENICE
    Euro 115 R/T + taxes and supplements

Conditions
    Minimum stay: not applicable.
    Maximum stay: 6 months.
    Discount for child: not applicable on this fare.
    Discount for infant: 90%

The fare doesn't include airport taxes and supplements, it is subject to availability and fare restrictions.
    No refound. It's permitted the change of travel data with additional payment.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hi,
    u.U. ist Schlaf- oder Liegewagen was fuer Dich?

Wenn Du frueh genug buchst gibts das fuer 29(Sitzplatz)/39(Liegewagen)/59(Schlafwagen) Euro einfache Strecke.

Die Fahrzeit ist eher lang (8Std.) aber man kann ja schlafen.

cu
    XlF

• Vielen vielen Dank

So, also Zug fahrn möcht ich nicht, hab ich letztes Jahr gemacht, das war nur stressig(Hinfahrt mit defekter Klimaanlage, welche einen Höllenlärm gemacht hat, Rückfahrt: 3Std in Verona warten, weil der Zug zu spät kam). Und Auto wird schwer, da kein Führerschein.

Zur Not würd ich auch erst.. weiss nicht nach Köln (oder so) und dann nach Venedig.

• Ob es nun nach Australien oder nach Venedig gehen soll ,
    in diesem Thread ;) findest einige nützliche Adressen!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!