Ausendisplays bei E700 & E710

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir das E710 bestelt, ärger mich jetzt aber, da ich nicht wusste, dass es im Gegensatz zu seinem Vorgänger keine 256 Farben im Aussendisplay darstellen kann.


    Warum macht Samsung so etwas?


    Warum hat Samsung das E710 auf der offitiellen Web-site noch nicht vorgestellt?


    Ist das E710 wirklich der verbesserte Nachfolger?



    Bin euch für Antworten schon im voraus dankbar!!!;-)

  • Das E710 ist meines Wissens nach kein echter Nachfolger sondern einfach nur eine Exklusiv-Produktion von Samsung für Vodafone.


    Thema Außendisplay. Finde den Verlust nicht so groß und spart doch auch Strom.

  • Zumindest hast du bei E710 den Vorteil, das der Statusbalken immer zu sehen ist und nicht wie beim E700 nach einer vorbestimmten Zeit verschwindet.


    Da hatten sich so viele Leute hier im Forum beschwert, das es so mühesam ist die seitliche Taste 2 Sekunden lang zu drücken.


    Man kann es doch niemanden Recht machen, deshalb sehe ich in diesem Thread auch kein Sinn.


    Ist schon genug durchgekaut worden.


    Ps: Willkommen im Forum :top:

  • Das Außendisplay beim E700 ist auch recht bescheiden. Wenn man damit fotografieren will, kann man zwar die Umrisse erkennen, zu mehr reicht es aber nicht. Auf die paar häßlichen Farben könnte ich auch verzichten, von daher ist das E710 mit Sicherheit kein Rückschritt.

  • alles klar also, dann hab ich doch die richtige Wahl getroffen!!!


    Sorry falls die frage schon öfter kam , hab mich halt bis jetzt in den falschen foren informiert, aber jetzt bin ich ja hier:top:


    weiss einer von euch noch warum samsung das E710 nicht wirklich offiziell vorstell ? liegt das an exlusiv rechte von VF?

  • Also ich finde das Aussendisplay des E700 schon besser als das des E710. Und ich find es auch nicht unbedingt nervig, dass ich nicht ständig die Statusinfos angezeigt bekomme. Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das E710 ist sicherlich kein schlechtes Telefon. Also wünsch ich dir viel Spass damit.
    PS: Stimmt es wirklich, dass das E710 nur GPRS 8 und nicht GPRS 10 wie das 700er hat?


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    [...]
    Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
    [...]
    Grüße Squib


    Ist die Displaybeleuchtung wirklich permanent an? Ich kann mir das nicht vorstellen :confused:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi,


    mich würde an dieser Stelle interessieren warum Vodafone nicht einfach das SGH-E700 angeboten hat?


    Ich fand es eine Frechheit als mir ein Vodafone Mitarbeiter erzählen wollte das dass fuer VF hergestellte E710 genau die gleichen Eigenschaften hat wie das E700 nur zusätzlich noch ein Blitz. Als ich ihn darauf hinwies das das Außendisplay nicht 256Fraben hat und man ja Eigentlich für Spassfotos auf den blitz des E710 verzichten kann da eine Nachtfunktion beim E700 vorhanden ist. Wurde er ganz schön unfreundlich. Naja...


    MFG


    PS: Möchte damit nicht das E710 schlecht machen!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!