Anzeige der eigenen letzten Postings

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Genau so wurde es eben umgesetzt.

:top: Hab das Feature zwar nie vermisst, aber jetzt wo es da ist, finde ich es sehr angenehm! ;)

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Ist es Absicht, daß das Profil nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird? Wäre mir persönlich lieber, da ich meistens erst nach neuen Beiträgen suche und dadurch parallel nach meinen letzten Postings sehen könnte. ;)

... ja ich weiß: kleiner Finger und so

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, eigentlich ist das Absicht. Denn dadurch hat jeder User noch immer die Möglichkeit, den Link nach Wunsch mittels Browsersteuerung in einem neuen Fenster zu öffnen. Meinetwegen kann man das aber auch ändern.

• Ich wär dafür, das weiterhin im gleichen Fenster zu öffnen. Erstens aus dem genannten Grund, zweitens ist es auch "logischer" wenn man sich den Rest des Forensystems anschaut: Textlinks auf Namen (z.B. eines Threaderstellers) laden immer im gleichen Fenster, nur bei Grafiken kommt es bisher vor, dass der Link in einem neuen Fenster öffnet (wobei das IMHO auch alles TT-spezifische Änderungen sind) -- warum also diesmal anders handhaben? ;)

• Ist ja auch egal. Hat mich glaube ich nur irritiert, da man es normalerweise gewohnt ist bei Klick auf ein Profil-Link (-Button), daß es sich in einem neuen Fenster öffnet.

Nun gut... dann muß halt doch mal wieder die gute alte "shift-Taste" herhalten. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!