Anzeige der eigenen letzten Postings

• 'Letzte eigene Beiträge Zeigen'
    ...finde ich eine super Idee :top:

Man könnte es natürlich auch im Usernamen 'verstecken', aber das Usability-Argument hat schon was für sich...

Und damit es in der Zeile nicht zu voll wird, kann man 3x auf 'zeigen' verzichten, da überflüssig ;)

edit:
    @ kinslayer (hier drunter)
    Stimmt, aber 99% der User hier wissen das nicht.
    Auf Dir weniger bekannten sites kennst Du auch nur die Funktionen, die Dir ins Auge fallen (Stichwort usability).

• Zitat

Ich finde den Weg über die Hauptseite - unter aktiven Mitgliedern den eigenen Namen anklicken - nun wirklich nicht aufwendig.

Genau. Mit einem Klick ist man dann bei seinen Beiträgen.Schneller geht es doch wohl nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• stimmt nicht - so wie es santoslilhelper vorgeschlagen hat, wäre es noch einfacher....

ne andere idee wäre, dass der eigene name in der auflistung der zur zeit aktiven nutzer farbig wäre - damit findet man ihn leichter!!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

stimmt nicht

vorausgestzt man befindet sich auf der Hauptseite.Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Zitat

dass der eigene name in der auflistung der zur zeit aktiven nutzer farbig wäre - damit findet man ihn leichter!!

:D Sorry, aber das macht wohl wirklich nur nen Bruchteil von Sekunden aus.
    Es sei den man ist ein Legastheniker dann dauert das wohl etwas länger.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Blöde Idee zu später Stunden... :D

Könnte man den Link zum eigenen Profil (und damit zu den letzten eigenen Beiträgen) evtl. ganz einfach auf der Startseite bei der Begrüßungsmeldung einbauen? Da steht doch ganz oben:

"Willkommen zurück, UserXY. Es ist... "

Wenn man nun einfach aus dem Namen einen Link macht, wären doch alle zufrieden, oder? Zumal nicht jeder User unten aufgelistet wird. ;)

Wahlweise natürlich auch den Namen beim PN Fenster als Link versehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Blöde Idee zu später Stunden... :D

Könnte man den Link zum eigenen Profil (und damit zu den letzten eigenen Beiträgen) evtl. ganz einfach auf der Startseite bei der Begrüßungsmeldung einbauen? Da steht doch ganz oben:

"Willkommen zurück, UserXY. Es ist... "

Geh ins Bett :D ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=743961#post743961

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Problem verstanden und erkannt. :)
    Ich denke, ein solcher Link sollte sich zur Lösung dieses eigentlich recht unspektakulären Problems doch irgendwo im Profil integrieren lassen.
    Lasst mich mal überlegen, da findet sich bestimmt was. :)

Carsten

Hallo Carsten,
    ich suche und suche, aber ich kann deine Lösung nirgend finden. Habe ich was überlesen? ;)
    So etwas "http://www.telefon-treff.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=1057494&sortby=lastpost&sortorder=descending" (von: Florian) in der Quick-Navileiste eingebaut, ist das eine Lösung?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Carsten,
    ich suche und suche, aber ich kann deine Lösung nirgend finden. Habe ich was überlesen? ;)
    So etwas "http://www.telefon-treff.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=1057494&sortby=lastpost&sortorder=descending" (von: Florian) in der Quick-Navileiste eingebaut, ist das eine Lösung?

Ja, in diese Richtung gehen auch meine Überlegungen. Ich bin nur leider bisher noch nicht dazu gekommen. :rolleyes:

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    ansonsten könnte man auch den Namen der auf der Hauptseite erscheint [" Willkommen zurück, santoslilhelper..."] direkt mit der eigenen Profilseite verlinken ...

Genau so wurde es eben umgesetzt.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!