o2 genion duo + trio

  • hallo leute


    habe gerade mit der hotline telefoniert, und die sagten mir folgendes:



    wenn ein kunde einen duo vertrag hat und einen weiteren vertrag unter der gleichen kundennummer abschließt und der vertrag akzeptiert wird seitens o2


    läuft der vertrag bzw alle drei verträge unter einer kundennummer


    und laut hotline telefonieren dann alle drei rufnummern also alle drei personen untereinander für 0,07 Euro die minute


    was ja nur bei einem duo gespräch möglich ist,


    kann mir des einer bestätigen oder mich verbessern wenn ich hier falsch liegen sollte

  • Re: o2 genion duo + trio


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28


    kann mir des einer bestätigen oder mich verbessern wenn ich hier falsch liegen sollte


    Naja ein Duo ist ja nix anderes als zwei Verträger unter einer Kundennummer, daher ein Trio auch ähnlich. Und das alle Nummern eines Vertragspartners untereinander günstig funken können ist korrekt :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Diese Aussage stimmt, nur ist es nicht ganz so leicht einen Trio oder höher zu bekommen, da o2 da eigentlich schon Umsätze sehen will.


    Also Schubladenverträge mit Studirabatt, da wird es schwirig. ;)


    Es ist schonmal interessant das die Kundenhotline das zugibt das dieses geht, lange Zeit wurde es sogar bei der Händlerhotline geleugnet, das sowas möglich ist.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: o2 genion duo + trio


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    und laut hotline telefonieren dann alle drei rufnummern also alle drei personen untereinander für 0,07 Euro die minute


    was ja nur bei einem duo gespräch möglich ist,


    kann mir des einer bestätigen oder mich verbessern wenn ich hier falsch liegen sollte


    Nun, möglich ist es eigentlich schon, ich kenne auch jemand, der das hat, und besprochen haben wir das hier auch schon mal.


    Beachte dabei, dass man den Duo-Rabatt nur für die zweite Karte bekommt! Bei der dritten Karte muß man wieder die volle Grundgeühr bezahlen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Re: Re: o2 genion duo + trio


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe



    Beachte dabei, dass man den Duo-Rabatt nur für die zweite Karte bekommt! Bei der dritten Karte muß man wieder die volle Grundgeühr bezahlen.


    Würde man dann eigentlich bei vier Karten zwei mal den Duo Rabatt bekommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hi


    also


    hab heute nochmals mit 02 gesprochen allerdings net mit der normalen kundenhotline *g*


    die sagt folgendes:


    im grunde ist es möglich aber nur wenn das system den dritten vertrag oder vierten vertrag je nachdem


    unter der bekannten kundennummer anlegen tut



    das kann man aber nicht beeinflussen darum komuniziert o2 es auch nicht offizell. da man es ja nicht gewährleisten kann.



    wenn ich 2 duo verträge besitze dann hab ich natürlich auf beiden die duo ermäßigung


    also zahle ich 2 x 16,95 Euro


    mfg



    unsere 2 händlerkarten sind als normalen genion erfasst worden und laufen allerdings ohne grundgebühr aber mit der duoermäßigung untereinander g*

  • Also je mehr umso schwerer wird es, für Geschäftskunden gibt es da 3+, d.h egal wieviele Verträge, alle unter der Geschäftskundennummer laufenden Genion telefonieren zu 7 Cent.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Also ich weiß, dass alle Verträge einer Person unter einer Kundennummer laufen, aber dass die Verträge dann auch günstig untereinander telefonieren??? Wenn ja, gilt das auch für zwei Genion online Verträge? oder muss mind. einer der Verträge ein Duo sein damit alle untereinander vergünstigt telen?


    Mal Rechnungen wälz...


    Also ich zahl 29 Cent zwischen meinen beiden genion verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    ..... Genion online... .
    Also ich zahl 29 Cent zwischen meinen beiden genion verträgen.


    Wie Du oben geschrieben hast. Du hast einen Online Tarif - dort gibt es keinen Genion DUO.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!