TT Treffen in Ulm am 22.05.04

  • Schlechte Nachricht!


    Der Wettergott wird uns so wie's aussieht nicht wohlgesonnen sein. Der Wetterbericht (wetter-online) meldet für Samstag kühl und regnerisch, so um die 12 Grad höchstens


    Was wollen wir machen? ich glaube zu wissen, dass es mit 12-14 Leuten kein so Vergnügen ist im Tagblatt drinnen zu "dinieren"


    Sollen wir zur Not wieder auf's Moritz ausweichen?


    Noch haben wir ja 2 Tage!

  • Auch wetter.com scheint Euch nicht wohl gesonnen zu sein... Die gehen von maximal 11 ° auc - und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80 %.


    Ich bin zwar diesmal nicht dabei, wenn ich es aber wäre , dann würde ich das Moritz bevorzugen - dort war es IMHO sehr nett :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Auch wetter.com scheint Euch nicht wohl gesonnen zu sein... Die gehen von maximal 11 ° auc - und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80 %.


    Ich bin zwar diesmal nicht dabei, wenn ich es aber wäre , dann würde ich das Moritz bevorzugen - dort war es IMHO sehr nett :)


    War's im Moritz nett oder meinst du die Mädels? Na bei 11 Grad macht#s auf einer Hochzeit auch keinen Spass!


    Biste sicher dass du nicht doch kommen willst :D:D:D

  • Du stellst wieder Fragen :D Aber lass' es mich so sagen: Das Moritz ist als Lokalität für das Treffen sehr gut geeignet - genug Platz, gutes Essen, passable Einrichtung (vor allem der Spiegel an der Wand kann sehr nützlich ein :p) und es sind hin wieder ganz nette Mädels dort. :D


    Die Hochzeit findet an einem Ort statt, für den immerhin 15 Grad und nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt werden. ;)
    Seid Ihr Euch sicher, dass ihr das Treffen nicht im Rahmen der Hochzeit veranstalten wollt? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    @ alien4
    Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :).


    Ich werd grad noch wissen, wo ich wohn.


    Mist, jetzt müssen wir den Ort schon wieder verlegen! Irgend ne höhere Macht muss doch was dagegen haben, dass wir uns im Biergarten treffen.


    Das Risiko eingehen und hoffen, dass es doch so ein Wetter wie heute bleibt wollt ihr sicher auch net. :rolleyes:


    Naja, dann wirds halt wieder wohl oder übel das Moritz, ist auch net schlecht, aber leider deutlich weniger schön im Gegensatz zu nem Treffen im Biergarten (wenn ich z.B. an das Treffen vor zwei Jahren in Tübingen denk...).


    Barfüßer fliegt ganz raus (egal, ob in UL oder NU, wo's auch optional einen Biergarten gäbe, falls doch wider erwarten schönes Wetter wär)?


    Henry's Coffee World, oder das Café Central wären auch ne Alternative.


    Oder kennt ihr das Café Vienna (Herdbruckerstraße)? Die ham auch ne schöne Terasse. Oder is das fast schon wieder zu "schick"?


    Naja, solange es net das Einstein wird is es mir prinzipiell egal, Moritz is immer gut.:)


    Marcel

  • Hallo Marcel!


    Wir wollen doch nicht ins Moritz oder andere Kneipe um draußen zu sitzen. Denke das macht bei 12 Grad und Regen auch auf der noch so schönen
    Terasse keinen Spaß! Im Fischerviertel gibt's auch mehere Kneipen die bei gutem Wetter was wären.


    Meines Erachtens fällt Barfüsser UL oder NU und Tagblatt bei schlechtem Wetter in jedem Fall flach wir können ja noch bis Freitag warten und uns nochmal absprechen!


    Mein Vorschlag mit Alternative Moritz steht und würd mich auch um die Reservierung kümmern! Warum jetzt irgendeine andere Kneipe suchen?

  • Alles okay, warten wir bis Freitag, wenn du willst, hoffentlich bekommen des dann noch alle mit, wo wir uns jetzt treffen. Sonst reservier jetzt einfach im Moritz, wenn des zu riskant is und gut is. ;)


    Marcel

  • Einstein und Henry's sind schön und gut, wenn man mit der Freundin einen Cappucino trinken will, aber für's TT Treffen sollten wir wie Peter bereits vorgeschlagen hat sicherheitshalber im Moritz reservieren, spontan können wir bei gutem Wetter immer noch das Fischerviertel unsicher machen.


    Das wäre dann auch wieder mein Territoire: Schwaben. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Hallo zusammen!


    Habe soeben im moritz für morgen, Samstag 18:00 uhr einen Tisch für 14 Personen auf meinen Namen reserviert.


    Denke wir sprechen uns morgen vormittag nochmal ab was wir letztendlich machen wollen, sprich für welches Lokal wir uns entscheiden.


    Gruß
    Peter

  • So Jungs (+ Maedels)!


    wie siehts aus? Denke mal das Tagblatt fällt flach und wir verziehen uns ins Moritz!


    Meldet euch doch kurz


    Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!