CL 50 Displaytausch

• Servus,

ich konnte hier über die Suche leider nichts finden, darum eröffne ich ein neues Thema :D

Und zwar ist bei meinem CL50 das Display gesprungen, was nicht reperabel ist.

Nun möchte ich dieses gerne austauschen. Dabei habe ich 2 Probleme:

1. Ich finde weder bei ebay noch sonst im Netz Ersatzdisplays...
    Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

2. Kann mir jemand sagen, ob der Einbau schwierig ist? Ist das CL50 verschraubt oder siemenstypisch geclipst?

Danke für Tippss

Mfg DB

• Hi und willkommen im TT

Das CL50 ist geschraubt.
    Das Display selber bekommt man nicht einzeln. Der ganze Deckel (mit beiden Displays) ist eine feste Einheit, die sich auch nicht auseinanderbauen läßt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hi und willkommen im TT

Das CL50 ist geschraubt.
    Das Display selber bekommt man nicht einzeln. Der ganze Deckel (mit beiden Displays) ist eine feste Einheit, die sich auch nicht auseinanderbauen läßt.

Das heisst dann also, das ich mein beschädigtes CL in die Tonne treten kann?
    Was kostet so ein "Deckel" als Ersatzteil? Wo erhältlich?

So, jetzt geh ich brav meinen nick tauschen...

MfG DB

• Zitat

Original geschrieben von Dauerbumser
    Das heisst dann also, das ich mein beschädigtes CL in die Tonne treten kann?
    Was kostet so ein "Deckel" als Ersatzteil? Wo erhältlich?

In die Tonne nicht unbedingt, als ET-Spender bringt es noch ein paar Euro. Ich habe noch kein CL 50 Display (Deckel gesehen, aber Du kannst ja hier mal anfragen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=630

Zitat

Original geschrieben von Dauerbumser
    So, jetzt geh ich brav meinen nick tauschen...

MfG DB

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    In die Tonne nicht unbedingt, als ET-Spender bringt es noch ein paar Euro. Ich habe noch kein CL 50 Display (Deckel gesehen, aber Du kannst ja hier mal anfragen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=630
    cu Thomas

So, bin anständig wieder zurück :D

Eine Möglichkeit den Deckel zu öffnen gibt es nicht? Wobei das ja auch nichts nützt, solange ich nicht an ein einzelnes Display herankomme:mad:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!