9210 für 399€

• Re: Re: Nicht Lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von welchem Shop ist die Mail?
    Von einem bestimmten oder der gesamten Kette?

Re !

Is wohl alles Zentral. Die Mail kam von kundencenter@ep-netshop.de

Bei EP glaub ich nicht an einen Schmu, nur schade ists halt schon, dass zuvor Lieferzeit 3 Tage angegeben wird, und dann das Teil nicht Lieferbar ist. Da der Shop ja ein Intershop Dingens ist, nehm ich mal an, das er an ein WaWi System angebunden ist, und da sollte die Lieferbarkeit schon aussagekräftig sein...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wäre schade, denn ich würde wahrscheinlich wirklich zuschlagen. Ich rufe jetzt mal bei dem nächstgelegenen Laden an.

edit: der Laden hier bei Karlsruhe bekommt welche zum 17.8. rein. Ich könnte jetzt vorbestellen und es dann abholen.

*Überlegüberlegüberleg*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe gestern eines bestellt und heute Morgen kam diese mail

BLA BLA

Ihre Bestellung wird zur Zeit von uns bearbeitet.
    Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Artikel versandt wird.
    Den Status Ihrer Bestellung koennen Sie, als registrierter Kunde,
    jederzeit im Bereich "Meine Daten" ueberpruefen. Falls Sie weitere
    Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundencenter gerne weiter

BLA BLA

Habt Ihr diese auch bekommen und dann noch eine das das 9210 nicht lieferbar ist, oder nur die das es nicht lieferbar ist? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Habt Ihr diese auch bekommen und dann noch eine das das 9210 nicht lieferbar ist, oder nur die das es nicht lieferbar ist? :confused:

Nein. Nur diese eine mit von wegen zur Zeit nicht Lieferbar. Evtl. war bei dem Preis der Ansturm doch zu gross ?!?

@JoPi: Der "kompetente" Shop hier in AGB weiss gar nix von wegen 9210, der Mitarbeiter, den ich am Phone hatte machte mir den Eindruck, dass er eigentlich nicht sonderlich wusste, von was ich Sprach...

Mal schauen. Abwarten und Weißbier trinken:top:

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe auch die "Ist zu Zeit nicht lieferbar" bekommen,

mal sehen, ich habe wohl, nachdem mein Rechner während der Bestellung abgeschiert war eine Doppelbestellung ausgelöst.....wenns klappt und jemand möchte einen, gg. Portoübername....

Meine werden übrigens in den Nachbarort geliefert ;):D (mal schauen, wenn das doch nicht das richtige ist, geb ich sie zurück, dies ist laut AGBs sogar in den Shops möglich!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Sehr geehrter Netshopper,

Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel zur Zeit nicht lieferbar.
    Sie erhalten von uns umgehend eine Auftragsbestaetigung,
    sobald dieser Artikel in unserem Lager wieder vorraetig ist.

Auftragsnummer: xxxxxxxx

Menge: 1
    Bezeichnung: 9210
    Einzelpreis: EUR 399.00
    Gesamtpreis: EUR 399.00

Liefer- und Serviceart: Abholung beim EP:Netshop-Händler
    EUR 0.00

Gesamtbetrag: EUR 399.00

Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, ist natuerlich eine Teillieferung
    nach Ruecksprache mit unserem Kundencenter moeglich.

Sollte der Hersteller Ihren Wunschartikel nicht mehr liefern koennen oder
    ein Aktionsartikel ausverkauft sein, werden Sie von uns umgehend informiert.

Wenn Sie mehr ueber die aktuellen Lieferzeiten erfahren moechten oder eine
    Teillieferung der verfuegbaren Artikel wuenschen, setzen Sie sich einfach
    mit unserem Kundencenter unter der Telefonnummer 01805-372 378 in Verbindung.

Bis bald in unserem EP:Netshop.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr EP:Netshop Kundencenter

Das klingt ja nicht nach einer Absage - ist halt nur im Moment nicht lieferbar...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also bei mir steht als Status "kommissioniert" :confused: was heisst das? :rolleyes: *schäm*

müßte soviel heißen wie: Auftrag bearbeitet, gepackt und zum Versand bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!