Media Markt Tiefpreisgarantie

  • Hallo,


    ist es bei Media Markt eigentlich immer noch so, dass wenn man denen etwas vorlegt wo drin steht wo man etwas günstiger bekommt, man es bei denen dann auch zu diesem Preis bekommt?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.



    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hey wieso wurde ich verschoben, ich mache doch überhaupt keine Werbung in diesem Thread. Der Admin hätte sich das vielleicht mal durchlesen sollen. Bitte um Stellungnahme.

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Und was ist der Name MM (=Media Markt)?? Ist das keine Werbung????


    Zu deiner Frage.
    MM definiert das nach eigenem Ermessen. Der Laden sollte in einem Umkreis von max. 50km liegen, die Ware vorrätig haben und man sollte das schriftlich nachweisen können (Prospekt oder ähnliches), das es dort günstiger gibt. Allerdings halten sich manche Verkäufer nicht daran, da hilft dann nur noch ein Gang zum Abteilungs- oder Filialleiter..

    ***data downloading***

  • Re: Media Markt Tiefpreisgarantie


    Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Hallo,


    ist es bei Media Markt eigentlich immer noch so, dass wenn man denen etwas vorlegt wo drin steht wo man etwas günstiger bekommt, man es bei denen dann auch zu diesem Preis bekommt?


    Was hast du denn den Verkäufern beim Media Markt vorgelegt? Angebote von Händlern deiner Region oder auch Internet Angebote? Bei Internetshops muß ich dich leider entäuschen. Sie gelten leider nicht bei der Tiefpreisgarantie. Ansonsten ist es eigentlich wie SiN es beschrieben hat.


    Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.


    Gruß
    Realnokia

  • Zitat

    Hey wieso wurde ich verschoben, ich mache doch überhaupt keine Werbung in diesem Thread. Der Admin hätte sich das vielleicht mal durchlesen sollen. Bitte um Stellungnahme.


    Also wann etwas wohin verschoben wird antscheidet der Mod/Admin. Und Threads werden gewiss nicht aus Langeweile verschoben. Und eine Stellungnahme ist dir auch keiner schuldig. Da hätten die Mods viel zu tun wenn sie jedesmal einen "Bericht" abgeben müssten.

  • Ok, danke für die schnellen und guten Antworten.


    Ich habe bisher im MM noch gar nichts vorgelegt, ich wollte das schonmal vorher wissen, bevor ich dahin gehe und mach da zum Deppen mache.


    Dann kann ich das mit dem OnlineShop wohl knicken.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • hey Nase!


    was Du auf alle fälle innerhalb von 2 wochen nach dem kauf machen kannst, ist das teil zurückbringen und Dir die kohle zurückgeben lassen!!! umtausch ohne wenn und aber!!! allerdings würde ich darauf achte, das das gekaufte teil in ovp und noch nagelneu aussieht!!!


    ade


    BLADES

  • Also bei Media Markt würde ich generell eh garnichts kaufen. Ich hasse Media Markt weil Media Markt die Kunden eindeutig verarscht. Wir hatten dieses Theme damals bei HK schon öfters.


    Das SL45i kostet im Moment hier bei dem nahesten Media Markt (wen´s interessiert - in Albstadt-Ebingen) 639EUR. Das kann irgendwie garnicht sein aber es stand so dort. Ich hoffe es war ein Fehler - oder kann das wirklich der richtige Preis von MM sein? :rolleyes:


    Ansonsten wäre es kein Problem ein Geschäft im Umkreis von 50km zu finden der das Gerät billiger anbietet.
    Oder ich mache folgendes mit dem Geschäftsführer aus: Wenn ich 15 Geschäfte mi Umkreis von 50km finde, bekomme ich das Gerät um sonst :D
    Das sollte ja mal echt kein Problem sein.


    Es gibt manchmal wirklich Artikel bei MediaMarkt, die wirklich günstig sind (weil sie in ganz Deutschland in enormen Massen in allen MMs verkauft werden und somit sehr günstig sind) aber MediaMarkt zieht seine Kunden sehr oft über den Tisch und der Service ist im Gegenteil zur Red-Zac Kette einfach nur lächerlich und bei MM sind die Arbeiter auch nicht gerade die kompetentesten... (aber ahnungslose Kunden durch irgendwelchen gelaberten Müll überzeugen können sie)...


    greetz.snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • der MM in Bad Dürrheim gibt die Preisgarantie auch auf Artikel die aus dem Internet kommen. Günstiger.de z.B. Der MM schlägt auf den Preis die Versandkosten+6% drauf, dann stellt er die Rechnung aus, und das wars. ich habe mir meinen Ipaq am Samstag im MM gekauft, hatte einen Preis bei Günstiger.de gesehen, und der Verkäufer hat dann alles durchgerechnet. So habe ich dann meinen Ipaq günstiger bekommen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de
    Das scheint aber nicht überall so zu sein. Hier in Dresden geht so was (Internetshop) überhaupt nicht. Man muss wie oben beschrieben möglichst ein Prospekt aus einem Laden (und dieser wieder möglichst innerhalb der Stadt) haben um überhaupt verhandeln zu können. Ich kauf dann lieber gleich im Internet.
    Gruß
    gs32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!