2 Jahresvertrag bei E+ lieber zunächst kündigen? Vorteile?

• Auf der Rückseite der AGB's die ich bei meiner Vertragsunterzeichnung im Jahre 2002 bekommen habe, steht die Frist mit 1 Monat.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Seit wann ist denn die Kündigungsfrist wieder bei einem Monat?

Gab es bei E+ ueberhaupt schon einmal eine 3-monatige Kuendigungsfrist? Ich bin zwar auch erst seit Anfang 1999 bei denen, hatte aber immer einen Monat.
    Da fuer mich noch die AGB Stand August 2001 gelten, habe ich auch nur eine aut. Vertragsverlaengerung von 6 Monaten. Seit Oktober 2001 sind es 12. Die Kuedigungsfrist betraegt nach wie vor 1 Monat.

Zitat

In meinen alten AGB aus 2001 steht was von 3 Monaten.

Papier oder PDF? Ich habe hier ein PDF mit den AGB Laufzeit vom 1. Juni 2000, in dem das o.g. steht. IMHO steht auch in den aktualisierten AGB vom Oktober 2001 etwas von 1 Monat.
    Vielleicht sollten wir mal irgendwo eine AGB-Sammlung hinterlegen. Die von 2001 muesste ich auch noch irgendwo haben.

Gruss vom Lowlander

• Fehler in der Matrix: habe mich vertan, die Änderung bei E+ betraf den Verlängerungszeitraum, der sich von 6 auf 12 Monate verlängert hat. Fehler meinerseits... ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi,

ich habe meinen Eplus Vertrag gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Von D2 und 02 bin ich es gewohnt, dass man eine solche erhält. Ich habe nun Eplus die Kündigung schon 2X innerhalb von ca. 6 Monaten gefaxt aber nichts rührt sich. Muss man bei denen per Einschrieben kündigen?

• AGB's aus der Zukunft

OT:

Ist mir erst jetzt aufgefallen: Habe zum 2.4.2002 meinen Prof S Vertrag abgeschlossen. Jetzt hab ich bemerkt, das auf den AGB's steht, dass diese erst ab dem 29.5.2002 gültig sind.
    Eplus - seiner Zeit vorraus :D

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• An welche Adresse muß ich die Kündigung eigentlich schicken?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    An welche Adresse muß ich die Kündigung eigentlich schicken?

E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Postfach
    D-14425 Potsdam
    oder Faxen: 0211/448-2222

• Danke!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!