allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Vodafone UK Karte. Kann gebraucht sein aber sollte sich eben noch einbuchen.
    Grund ist dass ich hier in DE schon anfangen möchte meine neue SIM zu benutzen damit die Nummer allen bekannt ist etc.


    Wäre super wenn mir Jemand weiterhelfen kann.




    Grüße Christoph

  • Liebe Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte für die arabischen Emirate (UAE, also u.a. Abu Dhabi und Dubai) für ca zwei Wochen Mitte September. Die "Visitor Mobile Line" klingt ansprechend, da auch Datenpakete zugebucht werden können. Bin aber gerne für andere Vorschläge dankbar, angepeilte Nutzung ist vor allem "moderate" Datennutzung (iPhone), eingehende Anrufe und gelegentliche ausgehende Anrufe zurück nach Deutschland.


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :)

  • 3at SIM Karte freischalten ("3USIM-Wertkarte")???


    Hallo,


    ich hab mir eine "3USIM-Wertkarte" besorgt. Ich ging davon aus, dass ich mit der bei einem demnächst stattfindenden Aufenthalt in Österreich die in meinem Smartphone in erster Linie fürs mobile Web (Surfpaket) nutzen kann. Ich denke, dass 500 MB ausreichen werden.
    Nun meine Fragen an die Experten:
    Kann ich diese SIM fürs mobile Web in Österreich nuten?
    Welche Alternativen gäb es im 3at-Netz/Welche SIM wäre womöglich besser?/Bekomme ich die im 3at-Store vor Ort?
    Wie kann ich die SIM von D aus freischalten?
    Kann ich auf die SIM ein Datenpaket von 500 MB aufbuchen?


    Vielen Dank!


    Mario

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer bzw. zwei Simkarten für die USA. Nach Möglichkeit sollten SIe diese schon gebraucht sein und sich schon in DE einbuchen.


    Danke,
    JR

  • Meteor Ireland MicroSIM


    Ich habe hier noch eine microSIM von Meteor Ireland. Ein 1 GB ist aktuell gebucht und es sind von ca. 800MB brauchbar, allerdings nur bis zum 12.04. Also wer dieses Volumen nutzen kann, am besten sofort in München abholen :)


    Sonst können Datenpaket mit 500MB (5€) oder 1GB (10€) gebucht werden. Gespräche nach Deutschland kosten 15c pro Minute.


    Die Karte verschenke ich. Ein SIM Adapter habe ich auch, bräuchte ich aber wieder ;)


  • Noch aktuell, falls Bedarf besteht ;)

    Hier stand eine Signatur.

  • MicroSIM Prepaid für Kanada


    Hi zusammen,


    bin im Juni für gut 4 Wochen im Urlaub in British Columbia (Kanada). Hat jemand eine Prepaid-MicroSIM für die Nutzung im iPhone (Voice + Datausage!)?
    Alternativ: Hat jemand einen Tipp, bei welchem Provider ich direkt vor Ort eine Prepaidkarte holen sollte?!?


    Bitte PM senden.


    Danke und Gruß
    Robert

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin von vom 15.Mai bis 17.Mai auf Mallorca (ich freue mich) -
    dafür suche ich eine Prepaid Karte mit Datennutzung (1 Gb ?) und Gesprächen nach Deutschland!


    Hat jemand da zufälliger weise was?
    oder
    Was kann ich vor Ort nehmen?


    Gruß
    Oliver

  • @ KÖLSCH-JUNG


    Schau mal bei ebay unter dem Suchwort Happy Movil.


    Die Karten funktionieren und werden "registriert" geliefert.


    Ich hatte sie damals vom dem ebay Mitglied mit gleichlautender Webseite: http://www.simcardspain.es


    Viel Spaß in España,


    skanitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!