allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete eine britische SIM Karte für mobilen Internet-Zugang an. Es handelt sich um eine Karte von 3.


    Man kann in 12 Monaten insgesamt 12 GB im HSDPA/3G Netz herunterladen. In London hatte ich nirgendwo Probleme, eine schnelle Verbindung zu bekommen.


    Ich habe die Karte nur in meinem N95 und ab und zu zum Abholen von Emails/Surfen in meinem Laptop verwendet.


    Die Karte hat noch ca. 10 GB Traffic und kann noch ca. 8 Monate genutzt werden.


    Telefonieren kann man auch darüber. Karte hat aber bisher kein Guthaben, habe mich daher bisher nur anrufen lassen und per Fring/Skype/HSDPA zurücktelefoniert, was ziemlich gut klappte und traumhaft günstig ist (3 Euro pro Monat für eine Flatrate ins deutsche Festnetz).


    Preis: 50 Pounds (55 Euro), Originalpreis war 100 Pounds.


    Bei Interesse, PM schreiben.

  • Hallo.


    Biete eine SIM von O2 UK für England mit der Option "Your Country".


    Die Karte enthält derzeit 10,12 Pfund Guthaben
    sowie ca. 40 Freiminuten zum Telefonieren nach Deutschland
    (sollte aber auch in die ganze EU gehen), Freiminuten gültig bis 28.04.09.


    Tarif-Details gibts auf der Website o2.co.uk


    Preis (VB) 15,00 Euro inkl. Versand.


    Bei Interesse einfach mal schreiben :)

  • Da der Zeitraum, bis die Freiminuten ablaufen, immer geringer wird,
    senke ich den Preis für die O2 UK Sim-Karte auf 12 Euro!

  • China Datenkarte


    Suche für China ein Prepaidkarte mit günstigen Datentarifen (gibts da UMTS?).


    Bin auch für Tips zum Kauf in China dankbar.

  • Ich biete für Südafrika noch eine Vodacom-Prepaidkarte. Guthaben ist nahezu keines mehr drauf. Gekauft wurde die Karte am 12.03.2009 in Kapstadt.


    In Südafrika ist das UMTS-Netz brauchbar ausgebaut, die Karte müsste dafür freigeschaltet sein, ich habe es nicht getestet.


    Wer die Karte haben möchte, kann sie gegen Zahlung der Versandkosten (bevorzugt Einschreiben Einwurf) bekommen.



    Grüße

  • Hallo,


    Suche B.FREE Breitband Umts Datensimkarte, am besten noch mit rund 500MB Guthaben.


    Uns suche Simpa Internet für Kroatien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!