allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Prepaid surfen England bis 29.08.2010


    Nach London-Kurztrip habe ich eine Mobile Broadband SIM Karte von Three.co.uk mit 710 MB Restvolumen (gültig bis zum 29.08.2010 ) zu verkaufen. Es ist eine reine Surf-Karte, nicht zum telefonieren. Netzabdeckung sehr gut, sowohl in London als auch auf der gesamten Strecke nach Stansted. Wer die Karte länger nutzen will muss einfach wieder 10 Pfund aufladen, ergibt wieder 1 GB mit 30 Tagen Gültigkeit. Funktioniert problemlos in jedem UMTS-USB-Stick bis zu 7,2 MBit.
    Preis: 7.- € incl. Versand mit einfachem Brief. Bei Interesse bitte PM.

  • Re: Orange Mobicarte G 3 für Frankreich


    Zitat

    Original geschrieben von Francesurfer
    Biete eine Mobicarte von Orange an. Mit der Karte kann die Option Internet Max fürs Handy gebucht werden. Internet Max = 24h Internetflat für einen Monat (12,- EUR) Nach Buchungsbestätigung per SMS aufs Handy kann die Karte mit einem Surfstick betrieben werden. Selber habe ich mit einen Huawei 176 Stick mit einer anderen Karte gesurft. UMTS steht in fast allen Städten und in kleineren Orten meistens im Umfeld von Supermärkten (Centre Commercial) in Frankreich zur Verfügung.
    Das Restguthaben ist leider am 27.07.2010 verfallen, und die Karte muss bis zum 27.08.2010 aufgeladen werden.
    Aufladen und Opionen buchen ist auch in Deutschland möglich.
    Bei Interesse bitte eine PM


    Karte ist schon weg 06.0.2010

  • Hi, kann für Schweden eine SIM nur für Internet verleihen.


    Anbieter: Telia


    Buchen kann man damit problemlos durch Kaufen eines Codes in jedem Supermarkt:
    - dygnsurf: 1 Tag bis 0,5 GB für 39 SEK (4,30 €)
    - veckosurf: 1 Woche bis 2 GB Volumen für 99 SEK (10,90 €)
    - månadsurf : 1 Monat bis 5 GB Volumen für 279 SEK (30,70 €)


    Kaution 25 € (Vorabüberweisung). Wenn's jemand ist, den ich kenne, evtl. auch ohne ;).

    Mit Grüßen ...

  • Suche Mobicarte orange für Frankreich


    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer bereits registrierten Mobicarte (orange 3G?) für's Internet. Fahre am 27.8. für 2 Wochen nach Frankreich und würde gerne nach Möglichkeit die Internetflat buchen. Falls jemand eine hat, bitte auch mit Guthaben anbieten. Vielleicht weiß jemand noch gleichzeitig, wieviel Guthaben auf der Mobicarte vorhanden sein muss, damit man die Internetflat buchen kann? Geht das auch online?
    Danke Euch schon mal im voraus :-)

  • Re: Suche Mobicarte orange für Frankreich


    Zitat

    Original geschrieben von Frankreichfan
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer bereits registrierten Mobicarte (orange 3G?) für's Internet. Fahre am 27.8. für 2 Wochen nach Frankreich und würde gerne nach Möglichkeit die Internetflat buchen. Falls jemand eine hat, bitte auch mit Guthaben anbieten. Vielleicht weiß jemand noch gleichzeitig, wieviel Guthaben auf der Mobicarte vorhanden sein muss, damit man die Internetflat buchen kann? Geht das auch online?
    Danke Euch schon mal im voraus :-)

    Ich denke, dass du auch hier ganz viele Antworten auf deine - vielleicht auch noch gar nicht gestellten - Fragen bekommst.

  • S: Niederlande Aldi oder Simyo Prepaid


    Hallo,
    da ich jetzt öfter in den Niederlanden verweile suche ich ein Niederländische Prepaidkarte, möglichst Aldi Talk oder Simyo.nl, zu kaufen.
    Werde mich natürlich komplett ausweisen, da diese Karten nicht auf mich
    umgeschrieben werden können, meines wissens nach.


    Angebote bitte per PN


    Bin momentan im Raum Renesse unterwegs oder später in Düsseldorf.


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich suche eine spanische Prepaid Karte mit einem annehmbaren Internettarif. Würde sie am liebsten abkaufen, da ich sie für mein iPhone zuschneiden möchte.

  • ich biete weiterhin meine usa tuyo-card an. Zusätzlich habe ich auch eine 3 aus england, günstige datennutzung und vernünftige gesprächspreise.

  • Meine spanische SIM von Masmovil ist wieder zurück und steht gern dem nächsten, der sie brauchen kann zum kostenlosen Verleih zu Verfügung :-)
    Einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!