allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Türkei


    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Karte für die Türkei, leihweise oder wenn jemand einen Tip hat wo ich sie preiswert kaufen kann.


    michael

  • Türkei Karte


    Moin, moin,


    Leihweise bei mir (avea.com.tr)


    Kaufen: direkt vor Ort (Diverse Varianten)


    Oder ebenfalls günstig: Das E-Plus Angebot


    Gruß


    justus

  • Spanien Vodafone


    Hallo allerseits,


    suche zwei spanische Vodafone Prepaid-Karten idealerweise schon mit aktivierter A2-Option (= Partnergespräche für 3 Cent) zur Ausleihe oder Kauf.
    Zeitraum wäre 15.07. - 06.08.2006.


    Besten Dank und Grüße,


    hagen.

  • Verleihe Prepaidkarten I, A, CH, F


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM, 19c national, 50c nach D) mehrere Stück
    Österreich (one, 22-60c national, 73c nach D)
    Schweiz (sunrise, 49Rp=33c pro Stunde (!) national Festnetz, 49Rp mobil, 69-89Rp=60c nach D)
    Frankreich (NRJMobile/SFR, 55c national, 75c nach D, Sekundentakt)


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für alle Karten 20€+Guthaben Kaution. Eine Aufladung ist meist nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.


    cle-69

  • Hi,


    suche für einen Freund eine Prepaidkarte aus Österreich zum Kaufen, da er immer im Sommer dort arbeitet.


    Gesprächspreise nach Deutschland sind unwichtig, primär sollen die Kosten für eingehende Anrufe eingedämmt werden.


    --


    So jetzt hat er eine. :)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Australische Telstra Karte zu vergeben


    Hallo zusammen,


    ich habe hier noch eine Karte von Telstra rumliegen, sie ist zwar fast "leer", doch noch bis Januar aktiv.
    Ist also noch genug Zeit zum Aufladen und Laufzeitverlängerung.



    Gruß GreySoldier


    Edit: Hat sich erledigt, Karte ist weg.

  • Re: Australische Telstra Karte zu vergeben



    Ne neue Telstra Karte kostet in Down Under 2 Dollar, ohne Guthaben bzw. 25 Dollar mit 25 Dollar Guthaben. ;)


    Kannst deine ja ins Fotoalbum kleben?
    Ich habe beim Kauf meines Telstra-Mobiltelefons nen riesen Fehler gemacht. Habe ein CDMA Phone geholt und wusste nicht, dass das keine Karten annimmt. Wenn ich also zu Vodafone AU wechseln wollte, müsste ich mir ein neues Handy holen. So ne Saubande. :mad:


    Es grüßt
    HandyMania

  • Re: Australische Telstra Karte zu vergeben


    @ HandyMania


    Ich finde es gut, dass GreySoldier hier seine Karte anbietet und sie nicht direkt ins Fotoalbum klebt.


    Wenn du irgendwohin fliegst und schon vorher eine Karte und damit eine Nummer dort hast, dann kannst du von Deutschland aus vor deinem Abflug alle Gespräche (z. B. über ISDN über eine günstige Vor-Vorwahl) direkt dorthin umleiten. Und kaum einer deiner Anrufer merkt, wo du dich in der Welt rumtreibst.


    Nach Australien-Mobilfunk wäre das zur Zeit lt. http://www.billiger-telefonieren.de beim billigsten Anbieter für 4,6 ct die Minute und beim zweitbilligsten für 10,3 ct/min möglich. Und das ist sogar noch billiger als jedes Gespräch ins deutsche Mobilfunknetz (z. Zt. 12 ct/min). Verstehe das wer will.


    In Australien ist natürlich nur die Zeitverschiebung lästig.


    Grüße


    Uwe

  • SIM-Karte für türkisches Mobilfunknetz dringend gesucht


    Hallo.


    ich fliege am Montag, den 19.6.06 für eine Woche nach Alanya und würde dort gerne telefonisch erreichnbar sein. Wer kann mir kurzfristig helfen und leihweise (?) eine SIM-Karte für das türkische Mobilfunknetz überlassen?


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!