allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo,


    ich suche für eine Woche im April eine Yoigo Prepaidkarte mit ~10€ Guthaben (jeden Tag 1,20€ für die UMTS-Session). Hat da vielleicht jemand eine übrig, die er mir leihen bzw. besorgen kann?


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Ich bin selbst Niederländer (aber wegen des Studiums nach Deutschland gezogen) und war schon immer ein Telecom-Freak.
    Deswegen habe ich eine Menge niederländischer Prepaid-Simkarten, die ich gerne verschenke (ohne Guthaben).
    Simkarten von Orange zum Beispiel sind unbegrenzt gültig, ohne Bedingungen.
    Also wer Interesse hat, bitte melden per PM :).

  • Verleihe Prepaidkarten Österreich + Italien


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM) 2 Stück
    TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos


    Österreich (one + yesss):
    Take One Zeitmodell Nachmittag: 22 ct am Wochenende 0-24h und Mo-Fr von 12-17h in alle österr. Netze, 75ct nach D, SMS 22ct, Takt: 30/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Yesss 9ct in alle öster. Netze, SMS 13ct, Takt: 60/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für die ital. Karte 15€+Guthaben als Kaution, für die österreichischen Karten nur Guthaben als Kaution. Eine Aufladung ist nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen. Nach Rückerhalt erstatte ich das Restguthaben + Kaution zurück. Die österreichischen Karten würde ich auch zum Preis des Guthabens verkaufen.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.

  • Hallo ich SUCHE


    eine Simkarte für Chile
    und eine Simkarte für Argentinien!


    Möglichst schnell!


    Bitte PN oder einfach antworten ... schaue hier rein ;)


  • GlobalSim Holiday unter http://www.globalsim.net
    M. Cesmeci

  • Danke für die schnelle Antwort...
    ich muss meine Problem konkretisieren:


    Ich möchte nicht, dass der Angerufene etwas zahlt (wie bei GlobalSim der Fall).



    Ich bin in Deutschland und möchte jemanden in Argentinien und Chile via Skype Pro anrufen. Dazu möchte ich eine Mobilfunknummer anwählen. (Kostet mich als der der anruft ca. 19 Cent/Min) ;)


    Wenn ich jetzt die Person auf einer deutschen Vodafone Sim Karte anrufe, kostet diese Person das ja auch Geld da die Verbindung doch wieder nach Deutschland geht oder so...stimmts? :rolleyes:


    Daher möchte ich eine SIM Karte, die in dem jeweiligen Land von ausserhalb (für den Angerufenen) kostenlos anzurufen ist haben.


    Daher denke ich, ich brauche eine SIM Karte für Chile und eine für Argentinien.



    Danke für eure Antwort! :)


  • Hallo,
    jetzt habe ich es verstanden.
    Am besten ist es wenn Sie jeweils eine Landeseigene SIM Karte für die eingehende Anrufe nehmen würden.
    In Chile kosten die eeingehende Gespräche zwar nichts, aber Sie müssen mit der Karte auch telefonieren. Weil sonst nach 3 Monaten ohne kostenpflichtige Anrufe die Karte gesperrt wird.
    Für Argentinien gibt es leider nur eine argentinische SIM Karte.
    mfg
    Cesmeci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!