allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Etisalat Ahlan Prepaid Ägypten inkl. UMTS


    Kann euch eine Etisalat Ahlan Prepaid Ägypten inkl. UMTS Nutzung mit ca 9 EUR Guthaben anbieten. Letzte Aufladung und Nutzung war im Dezember. Funktioniert auch in Deutschland (Roaming).
    Ist ein Sondertarif, bei dem man für jede Aufladung nochmal Extraguthaben bekommt!


    Bei Interesse bitte melden!

  • suche für Florida im März


    Hallo!


    Wir sind von Ende Februar bis 21. März in Florida.


    Hat jemand eine Karte zu verkaufen, die noch Restguthaben hat und vor Ort aufladbar ist.


    Hatte letztes Jahr in West-USA tuyo. Schade, dass ich den Thread damals noch nicht kannte, sonst hätte ich meine weitergeben können.


    In Florida ist die Netzabdeckung von tuyo leider nicht so gut.


    Red Pocket wäre z.B. für Florida eine gute Abdeckung. Oder von örtlichen Supermarktketten?


    Michael

  • Moin,


    ich bräuchte mal für April 3 SIMs die man in nem iPhone 3G(S) in den USA (Kalifornien) nutzen kann. Was nimmt man da am besten, wo bestellt man da?
    Primär benötigt wird Datentraffic.


    Was ist hiermit:
    http://www.usasims.com/DE/ATT_SIM.html
    Ist das ein gutes Angebot? 100 MB für 20$ auf ner Prepaid...so schlecht ist das nicht. Kann man das als Deutscher bestellen?
    Gibt es was besseres? Wo bestellen? Oder hat jemand solche Karten zum Verkauf-/Tausch?

  • 3G in USA


    Hallo,


    ich hatte mir für meine letzte USA Reise auch die 3G Nutzung überlegt, dann aber davon abgesehen:
    Die Netze in USA sind - soweit ich das überblicke - relativ mies (im Vergleich zum EU Land) ausgebaut; zudem gibt's - wie ihr ja schon gemerkt habt - keine wirklich lukrativen prepaid o.ä. Angebote, zumindest habe ich auch keine beim Stöbern gefunden (früher gab's mal ne ATT Sim 'MEDIAnet Unlimited' für 20 US$, wurde aber letzten Sommer eingestellt).


    Ich möchte jedoch daran erinnern, dass man in USA (im Gegensatz zum EU-Land) fast überall kostenlos Intenet per WLAN oder LAN hat (Hotel, Starbucks, Mac, Restaurant, öffentlicher Platz, Museuem...), so dass zumindest ich auf meiner letzten Reise 3G nie vermisst habe (auch in der Stadt/unterwegs findet sich öfter ein offen gelassenes oder absichtlich offenes WLAN).


    Um auch mal etwas konstruktives beizutragen:
    Ich hatte mir das 'sidekick' von ner t-mobile.us prepaid Karte überlegt (http://www.t-mobile.com/shop/plans/prepaid-plans.aspx); ich glaube, die haben zwar nicht das 'hammernetz', aber dafür ist 1US$/Tag unlimited traffic u.U. konkurrenzfähig
    Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob die ausschließlich WAP erlauben (*glaube* aber nicht).



    Viele Grüße

    \\/ The truth lies out there...

  • Der Sidekick Tarif funktioniert leider nur noch mit Sidekicks. Die AT&T Karte kann ich empfehlen, wuerde ich aber vor Ort kaufen. Ist sicher preiswerter und Datentarif aus dem Ausland freizuschalten etc. ist quasi unmöglich da kein Roaming (ausser Mexico).

    Gruss,


    jimasu

  • Ich bräuchte eine Prepaid-Karte für die Vereinigten Arabischen Emirate, hat hier vielleicht noch jemand eine?
    Oder kommt man auch vor Ort günstig ran? Müssen dort irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt werden?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Marokko SIM für mobiles Internet gesucht


    Hallo zusammen, ich bin jetzt auch mal angemeldet, habe aber schon öfter von Euren Tipps profitiert.
    Über Prepaid-Karten für Marokko ist bislang wenig geschrieben worden...
    Ich hätte gerne ein marokkanische SIM, mit der ich mit meinem Nokia E71 mobilen Internetzugang bekomme. Es geht also nicht um die Verbindung mit einen Laptop etc., sondern nur um das Internet auf meinem Handy.
    Kann mir jemand eine ausleihen oder mir einen Tipp geben, wo ich vor Antritt der Reise (April)die passende SIM-Karte herbekomme?


    Merci!!

  • Bulgarische Sim


    Moinsen allerseits...


    Bräuchte eine Bulgarische SIM, allerdings müsste es eine registrierte sein, da die wohl ende januar alle anonymen abschalten...
    am liebsten MTEl für datennutzung, vielleicht kann mir ja auch jemand eine mitbringen :-))


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Ich bräuchte eine Prepaid-Karte für die Vereinigten Arabischen Emirate, hat hier vielleicht noch jemand eine?
    Oder kommt man auch vor Ort günstig ran? Müssen dort irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt werden?


    kannst du bei der Einreise am Flughafen im Dutyfree Shop kaufen. Reisepaß langt. Sind Tourikarten mit einer Gültigkeit von 90 Tagen. Entweder von Etisalat oder von DU. Das sind die beiden Telefongesellschaften in den VAE. Hab zwar noch eine in der Schublade, weiß aber nicht ob die noch geht.

  • Hallo,


    hat jemand für mich eine Prepaid-Karte für Tunesien ( Djerba) ?
    Benötige diese im August dieses Jahr!


    Mit oder ohne guthaben , Hauptsache ich bin dort erreichbar!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!