allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Da noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage gekommen ist, erlaube ich mir mal mein Anliegen erneut vorzutragen:


  • Also falls du bei Vioolsdrif nach Namibia fährst, dann kommt ziemlich bald auf der linken Seite ein Miniladen bzw. Tankestelle, wo man eine SIM bekommt. Einfach nachfragen.
    Die Adresse ist: Groot Gariep Motors BP, Plot 467, Noordoewer


    Falls du Internet brauchst, dann schicke am besten sofort eine SMS an die Nummer 1251. In der SMS mußt du deinen Namen und dein Handy Modell angeben. Innerhalb von 24h soll das dann aktiviert werden.


    Die Telefongebühren kamen mir allerdings relativ hoch vor. Ich hatte damals noch 20NA$ Guthaben erworben. Das war eigentlich viel zu wenig. Ich hab mich dann immer zurückrufen lassen müssen (naja, ist auch ne Möglichkeit, Telefongebühren zu sparen).
    Und wenn du gerade Netzempfang hast, dann nutze es aus. Gerade im Süden kann der Empfang sehr lückenhaft sein.


    Internet hat glaube ich 1 NA$ pro MB gekostet.

  • Re: Re: Spanien


    Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Du hast ne PN


    Suche ebenfalls eine Prepaid-Karte für günstiges mobiles Surfen in Spanien. Gruß

  • Re: Re: Re: Spanien


    Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Suche ebenfalls eine Prepaid-Karte für günstiges mobiles Surfen in Spanien. Gruß


    Du hast ne PN

  • Ich biete eine Vodafone Prepaid für die Niederlande.


    Zorgeloos Internet ist aktiv bis zu 10.August für mobiles Surfen. Verlängerung der Option Kostet 9,50 Euro pro Monat.


    Mit meinem alten e90 kann ich über yoikuspot auch ein WLAN Netz aufbauen und dann mit dem Laptop surfen.


    Kann die Karte ab dem 16. Juni verschicken..


    Verleih 2,50 Euro


    Verkauf 7,50 Euro


    Inkl- Versand als Brief

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!