allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo!


    Hätte Interesse an der SIM-Karte! Ich fahre allerdings schon am 16.06. nach Italien, bräuchte die SIM also bis spätestens 15.06.


    Zurück bin ich wieder am 22.06. Ich werde nur max. 5 Stunden Online-Zeit brauchen. Falls Du also noch einen Interessenten ab dem 25.Juni hättest, könnte ich die Karte danach weiterschicken (die Option wäre ja noch 1 Woche gültig).


    Noch eine Frage: gibt es eine Volumen-Grenze oder ein Speed-Limit? Funktioniert auch VoIP?


    marcopolo.

  • Re: Fuerteventura


    Zitat

    Original geschrieben von Fladi
    Ahoi,


    suche für 2 Wochen Anfang Juni eine Karte mit Datentarif. Normales telefonieren muss nicht gehen, brauche nur Internet. Das ganze soll auf Fuerteventura (Spanien) funktionieren.


    liebe Grüße
    Tim


    Ich hab eine spanische Masmovil, die ich hier auch schon öfters verliehen hab, meld dich einfach wenn Interesse daran besteht, sie ist ab morgen wieder verleihbar, im August brauch ich sie auch nicht selber.
    Surfen ist günstig mit 5 Cent/Mb

  • Re: Suche Montenegro


    Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Suche eine Prepaidkarte aus Montenegro (kann leertelefoniert sein), die man dort oder möglichst schon hier (online?) leicht aufladen kann. Kann auf Wunsch nach dem Urlaub (im August) zurückgegeben werden.


    Falls noch jemand darauf antwortet, bitte PM
    (diesen Thread zu verfolgwen, ist sehr unübersichtlich)

  • Biete: Sprach-/Daten-SIM für Kroatien, Croatia, Hrvatska


    Bin gerade aus Kroatien zurück und verleihe meine Sprach-/Daten-SIM für Kroatien (T-Mobile), um die Karte(n) am Leben für den nächsten Urlaub zu erhalten.
    SIM ist ideal für Handy, Smartphone, Notebook, Router, etc.


    Z.zt. Noch Datenrestbestand > 500 MB vorhanden und nutzbar. Problemlos nachladbar (1GB=10EUR).


    Bei Interesse bitte PN



    Details hier:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=477469

    UVMZ

  • Suche: Ägypten für Daten


    Hallo,


    suche eine prepaid Sim für Ägypten zum Ausleihen oder Kauf.


    Netzbetreiber egal.


    Benötige die Karte spätestens ab Mitte September.


    Grüße,


    L.

  • Hallo!


    Kann mir jemand eine französische Prepaidkarte empfehlen, die auch eine smartphoneflat zum pauschalen preis im angebot hat?

  • Hallo,


    ich such eine Sim Karte für meinen Ungarn Urlaub im August. Brauch sie hauptsächlich fürs internet.
    Wer mir eine leihen könnte oder verkaufen möchte bitte melden.

  • Schweiz Prepaid für Internet


    Guten Tag!


    Ich habe Interesse an einer SIM-Karte für möglichst preiswerte Internet-Nutzung per Handy in der Schweiz .
    Kann mir jemand einen aktuellen Tip geben oder für die Zeit vom 25.7. bis 14.8. eine Karte leihen?


    Antworten bitte per pN, Dankeschön!

  • Suche Prepaid-Karte für Schweden


    Hallo da ich ab mitte August für 5-6 Wochen in Schweden bin such ich eine Prepaid-Karte für Internetnutzung. Wenn jemand eine zu verkaufen oder zu vermieten hat wuerde ich mich über eine Info freuen. Gute Netzabdeckung ist auch wichtig der ich mich sehr oft auch an abgelegenden Orten aufhalten werde.
    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!